Findet ihr kleinere Menschen in irgendeiner Form süßer wie größere Menschen?
Hallo Community
Vielleicht hört es sich etwas komisch an.
Die Frage stelle ich mir, weil ich heute als Rollstuhlfahrer (Männlich 15(im Rollstuhl 1.14cm groß )) als süß bezeichnet wurde, weil ich so klein bin. Die Begründung war, weil ich etwas kindliches hätte (Grundschulalter), wegen der Größe
Findet Ihr Rollstuhlfahrer süß, weil sie sitzen und kleiner sind, oder auch einfach kleinere Menschen?
Danke für deine Meinung
7 Antworten
Nein. Ich finde Menschen nicht automatisch süß, wenn sie ein bestimmtes Merkmal haben. Ich finde Menschen generell nicht irgendwas, weil ich sie nicht kenne.
Ich kenne eine recht kleine Person und die finde ich nervig, da sie künstlich auf süß tut, die Stimme absichtlich höher stellt etc.
Ich bin nach meinen beiden unfallbedingten Hüftexartikulationen nur noch 89cm groß und im Rolli unterwegs. Ich höre zwar nicht das Wort süß bezüglich meiner Kleinheit, höre aber oft im Gespräch mit Frauen, dass sie meine Kompaktheit und meine Art mich mit meinem Restkörper fortzubewegen interessant finden. Das hat mich am Anfang zwar etwas irritiert, aber inzwischen mag ich das.
Danke für die offene Antwort . Ich war auch irritiert.
Kommt darauf an...wenn sie klein sind und generell die Eigenschaften besitzen die mir gefallen, finde ich es schon süß. Allerdings auch nur bei Mädchen.
Nein - dies hat nichts mit der Größe zu tun sondern mit dem gesamten Aussehen und dessen/deren Verhalten.
Ja, finde ich, weil ich kleine Lebewesen im generellen süß finde