Dürfen Männer süß sein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein... ich kenn jemanden der hört voll gerne das er süß ist ^^

Ja auch Männer dürfen süß" sein.

Aber nicht immer und auch nicht überall. Wenn du deinen Liebsten in den eigenen vier Wänden als "süß" bezeichnest, wird es ihn höchstwahrscheinlich freuen (Und wenn nicht, dann gehört er eben zu den Ausnahmen, welche die Regel bestätigen).

Wenn du ihn im Kreise seiner Freunde oder in der Öffentlichkeit "süß" nennst, wird ihn das höchstwahrscheinlich peinlich sein.

also wenn eine frau das über sie gerne hört und ihre eigene definition dafür hat (zB. er mag mich, ich gefalle ihm) denke ich sagt sie das auch mit ebendieser definition zu einem anderen.

und wer hört nicht gerne, dass er von jemanden gemocht wird. klar sind männer doch alles kleine machos^^ und wollen als cool, hart und Beschützer dastehen und da passt das Wort "süß" eben nicht ganz

aber man sollte darüber mal hinwegsehen können

Was möchtest Du wissen?