Dürfen Männer süß sein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein... ich kenn jemanden der hört voll gerne das er süß ist ^^

Ja auch Männer dürfen süß" sein.

Aber nicht immer und auch nicht überall. Wenn du deinen Liebsten in den eigenen vier Wänden als "süß" bezeichnest, wird es ihn höchstwahrscheinlich freuen (Und wenn nicht, dann gehört er eben zu den Ausnahmen, welche die Regel bestätigen).

Wenn du ihn im Kreise seiner Freunde oder in der Öffentlichkeit "süß" nennst, wird ihn das höchstwahrscheinlich peinlich sein.

also wenn eine frau das über sie gerne hört und ihre eigene definition dafür hat (zB. er mag mich, ich gefalle ihm) denke ich sagt sie das auch mit ebendieser definition zu einem anderen.

und wer hört nicht gerne, dass er von jemanden gemocht wird. klar sind männer doch alles kleine machos^^ und wollen als cool, hart und Beschützer dastehen und da passt das Wort "süß" eben nicht ganz

aber man sollte darüber mal hinwegsehen können

Ist das Arroganz und eitelkeit?

Viele Maenner flirten wie Sklaven mit Charmant die Frauen an.

Ich ignoriere die Frauen und Ich will auf keinen Fall sie besonders zu behandeln

...zur Frage

Warum dürfen die Männer mehr Tageskalorien zu sich nehmen als Frauen?

Ich war auf so einer Seite, wo der Tagesbedarf der Männer und Frauen stehen. Warum dürfen die Männer mehr Kalorien zu sich nehmen??

...zur Frage

Warum ist Maria als Zweitname für Männer erlaubt?

Eigentlich ist es ja gesetzlich geregelt das Frauen nur einen weiblichen und Männer nur einen männlichen Namen bekommen dürfen. Die Ausnahme: Der Name "Maria" darf an Männer als zweiter Vorname gegeben werden. Warum ist das so?

...zur Frage

Warum haben Frauen mehr Angst davor, als Schlampen bezeichnet zu werden als Männer?

Männer machen sich in der Regel deutlich weniger Sorgen, deswegen beleidigt zu werden, als Frauen. Warum?

...zur Frage

Weshalb würden Frauen (zum Beispiel) sowohl sagen, dass Justin Bieber süss ist als auch George Clooney? Also, warum zu süssen und zu geilen Männern süss?

Meine Kumpels, ich und auch die meisten Männer unterscheiden oder wissen zu unterscheiden zwischen geilen und süssen Frauen... also entweder ist es eine süsse Maus oder eine geile Sau.

Aber warum sagen Frauen zu allen Männern, die ihnen gefallen, süss? Also sowohl zu Männern, die man wirklich eher als süss oder niedlich ansehen könnte als auch zu muskulöseren, männlicheren und "raueren" Männern?

...zur Frage

Gefragt sind Frauen und Männer! Warum fallen Frauen den Schwulen so in den Rücken?

Wenn viele Männer schon so schlecht über den Männlichen nackten Körper sprechen (Männlichen Anus, Penis), warum machen es die viele Frauen dann auch? Und wenn viele Männer sagen das sie Schwulensex abstoßend finden, oder es eklig finden wenn 2 Männer sich küssen, warum machen es dann die Frauen auch?

Deswegen komme ich auch nicht klar mit solchen Frauen, ich hasse solche Frauen!

Genauso daß viele Frauen nix mit einem bi Mann anfangen nur weil er bi ist, stört mich auch sehr arg!

Ich dachte immer das wenn die Männer schon so schlecht über uns Schwule reden, das wenigstens die Frauen uns unterstützen, aber nein sie sind genauso!

Ich habe die Erfahrung gemacht das Männer wenigstens nicht so schlecht über den männlichen Körper reden wie Frauen! Klar ein paar immer aber die meisten nicht! Die meisten Hetero Männer die ich kenne ekeln sich nicht vor dem männlichen Anus oder Penis er interessiert sie nur nicht!

Dafür habe ich leider mehr erlebt das viele Männer mehr Schwule hassen als Frauen!

Deswegen habe ich auch so Probleme mit Frauen nicht weil es Frauen sind, sondern weil sie genauso abfälltig über den männlichen Körper und über 2 Schwule reden wie viele Männer auch! Ich bin einfach total enttäuscht von Frauen weil sie mir so in den Rücken gefallen sind und mich seelisch so verletzt haben!

Jetzt meine Frage! Warum empfinden Hetero Frauen das selbe wieviele Hetero Männer? Warum machen viele Frauen das?

Hetero Männer verstehen doch Lesben auch in sexueller Hinsicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?