„Süße, jung“ klingende Namen für Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samuel

Linus

Emil

Johannes,

Johan,

Thies,

Aanis,

Bruno

Ben

Bennet

Dennis

Dominik

Daniel

Elorian

Ernie

Fridolin

Moritz gefällt mir am meisten weil frech Dachs. Da(chs) -> Morit(z) keine Ahnung....

Martin

Welli993324
Fragesteller

Sind doch schön!! Danke!!

Ich finde Theo/Theodor immer gut für einen schüchternen und schlauen Jungen.

Auch wenn du dich schon für Emil entschieden hast :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.
Welli993324
Fragesteller

Ja, generell denke ich dass eigentlich auch 😂

Aber... ich habe jetzt einen ziemlich großmäuligen und auffälligen Theo kennengelernt. 😂 (Nixx gegen Theos!)

Tykeri  22.05.2020, 13:57
@Welli993324

Willkommen im Club 😂 so ein Theo Werner ist in der Klasse meines Bruders. Behauptet die ganze Zeit, er wäre mit Timo Werner verwandt. xD

Welli993324
Fragesteller
@Tykeri

Ernsthaft?! 😂

“Dieser“ Theo geht eigentlich noch... Ist nur eine etwas verzwickte Geschichte, weshalb viele aus meiner Klasse ihn nicht mögen... xD

Welli993324
Fragesteller
@Tykeri

Es gibt immer Leute, zu denen passt der Name, oder er passt eben nicht 😆

  • Tom
  • Jonas
  • Max
Welli993324
Fragesteller

Ja - die klingen wirklich jung! Auch wenn Max der Große bedeutet 😂

KaleaTano  22.05.2020, 12:13
@Welli993324

Max heißt der große? Wow, seit langem wieder was dazugelernt - die Schule schafft es leider nicht mir etwas beizubringen

Welli993324
Fragesteller
@KaleaTano

Ja... ich fände es auch toll, wenn Namen in der Schule drankommen würden 💖