Kennt ihr Jungennamen, die »schüchtern« klingen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sam ..... den Namen verbinde ich mit einer introvertierten Persönlichkeit . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verbinde Jonas damit, weil ich nur introvertierte Jonase kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aleqasina 26.05.2016, 13:39

Komisch, ich bin auch auf Jonas gekommen. Und auf Tobias. Tim klingt auch ein wenig kraftlos.

0
user8787 26.05.2016, 13:42
@Aleqasina

Den Tim von Tim & Struppi finde ich nicht kraftlos . ;o) 

0
testwiegehtdas 26.05.2016, 14:04
@Aleqasina

Tims kenne ich meist als sehr aktiv, schon fast störend. Ich kenne aber auch (bewusst) nur zwei. Tobis stimmt aber, da denk ich auch eher an wen ruhiges...

0

Einen Namen bekommt man, bevor einen irgendwer kennt. Lange bevor die Persönlichkeit entwickelt ist. Deshalb wäre es unrealistisch, dass der Name zur Person passt. Nenn die Figur einfach irgendwie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simon amerikanisch/englisch ausgesprochen? Saimenn praktisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adrien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung sowas wie Max oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?