Ist das normal?

4 Antworten

Hallo,

Du scheinst jemanden gefunden zu haben der Dich gerne küsst. Entweder Du magst das oder Dir ist es zuviel. Dann musst Du ihm das sagen. Es gibt kein normal oder nicht bei einem Date da jede Person anders ist. Ich persönlich würde eine Frau bei einem ersten Date nur ein mal Küssen wenn überhaubt und dass auf die Wange. Weil ich denke, dass ich die Frau immer erstmal kennen lernen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Greekgilr28
Fragesteller

Ja wir hatten kein Date ist bloß ein sehr guter Kumpel von mir mehr nicht ...nee es war schön bloß des is mir noch nie passiert so oft bloß mit meine gute freunde und befrage mich halt grad...

Schauspieler691  12.06.2023, 14:34
@Greekgilr28

Für eine Freundschaft finde ich es schon etwas viel. Ich umarme Freunde aber öfter küssen tue ich nur meine Partnerin

findet ihr das normal immer so oft nen kuss an der Backe zu geben ?

Auf die Backe finde ich ungewöhnlich. Auf die Wange wäre es normaler.

Kann man unter Freunden machen. Musst du wissen, was dir angenehm ist und was nicht.

Greekgilr28
Fragesteller

Ja schon sber voll oft war das da wo wir saßen im cafe das ich sehr oft von ihm kuss an der Backe bekamm und des is mir noch nie passiert so oft halt und befrage mich halt nur..doch mir is auch genehm ich mag das schon von freunden aber sind auch nicht so alle und des geschah mir grad zum ersten mal auch