Ich brauche Hilfe?

5 Antworten

Könnte vieles sein. Vielleicht hat sie was rausgefunden , unwohl gefühlt , vielleicht hat sich ihr Ex bei ihr gemeldet, ihr Vater erlaubt keinen Kontakt, sie wollte eigentlich nichts ( eher unwahrscheinlich) , sie hat von irgendwas einen Abturn gekriegt, vielleicht hast du ausversehn etwas gesagt was ihr nicht gepasst hat oder sie verletzt hat

meine Freundin hat vor kurzem das gleiche bei einem gemacht weil sie in einer Story von einem Mädchen sein Gesicht gesehn hat ( das erste)

Es kommt auf den Grund an ob der Kuss was bedeutet hat aber ich denke eher schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich hat sie *mehr* von Dir erwartet, nachdem sie mit dem Kuss den Anfang machen wollte.

Könnte sein, dass sie dir in Bezug auf knutschen etc., und sexuellen Erfahrungen um einiges voraus ist.

Anders kann ich mir dieses Kindergarten-Gesperre und eher ablehnenden Abschied nicht erklären. Ziemlich oberflächlig, dein Date. Abhaken.

Such den Grund und sprich sie direkt darauf an.

Es könnte alles sein und darüber sich den Kopf zerbrechen was im Kopf eines Mädchens vorgeht bringt uns nicht weiter 😅

Wie gesagt rede mit ihr

Viele Grüße und Glück 😊

Zuckerblock321

`Wäre jetzt alles sehr hypothetisch, dass nach der (kurzen) Aussage zu bewerten... versuche irgendwie nochmal mit ihr zu reden

Sie hat dich beschnuppert, aber es hat nicht gepasst. Wenn sie dich blockiert hat, ist der Fall wohl klar.
Woanders hast du mehr Erfolg.

Ans Werk!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung