Wo würdet ihr euch im Golden Circle hinstellen?
Hey,
wo würdet ihr euch im Golden Circle North hinstellen, wo ist die beste Sicht? Eher an der Hauptbühne oder am Laufsteg?
Ich würde versuchen, so weit an die b stage zu kommen wie möglich, also an diesen schwarzen Kreis. But idk ob das die beste Wahl ist ^^ Wenn man ganz vorne bei der Hauptbühne steht, kann man ja den ganzen Act auf der anderen Seite überhaupt nicht mitbekommen.
Ich werde wahrscheinlich eh spontan entscheiden müssen, wo noch Platz frei ist, aber wäre mal interessant eine Einschätzung zu hören. (Ist in Wembley).
Danke für Antworten :)
3 Antworten
Das "Problem" hatte ich bei Coldplay letzes Jahr :D
Ich hab mich dann an den Steg gestellt, nah ans Bühnenende und hatte wirklich einen super tollen Platz, da ich, egal wo die Band gerade gespielt hat, immer eine super Sicht hatte.
Hab dir das mal eingekreist :)
Ah okay, danke für die Antwort! 😊 Nur, dass ich halt Nordseite habe ^^
Es ist so schwer da den besten Platz zu finden, weil ich auch was von der b stage mitbekommen will, aber auch nicht zu weit von der Hauptbühne entfernt.. Ich nehme dann wahrscheinlich so einen Platz in der Mitte/am Ende des Stegs.
Ich will halt auch interagieren können, beim letzten Konzert war ich direkt zweite Reihe vor der b stage, das war ein perfekter Platz, so einen hätte ich gerne wieder, aber mit meinem jetzigen Ticket kommt man da ja nicht hin. Will mich trotzdem nicht beschweren haha
Ich glaube 213 wäre gut.
LG :)
Würde mich wahrscheinlich so hinsetzen das ich gerade aus direkt auf den schwarzen kreis und bühne schauen kann.. also direkt gegenüber aber etwas höher positioniert...