Wo würdet ihr euch im Golden Circle hinstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Problem" hatte ich bei Coldplay letzes Jahr :D
Ich hab mich dann an den Steg gestellt, nah ans Bühnenende und hatte wirklich einen super tollen Platz, da ich, egal wo die Band gerade gespielt hat, immer eine super Sicht hatte.

Hab dir das mal eingekreist :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
 - (Musik, Ticket, Konzert)

neviala 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 17:06

Ah okay, danke für die Antwort! 😊 Nur, dass ich halt Nordseite habe ^^

Es ist so schwer da den besten Platz zu finden, weil ich auch was von der b stage mitbekommen will, aber auch nicht zu weit von der Hauptbühne entfernt.. Ich nehme dann wahrscheinlich so einen Platz in der Mitte/am Ende des Stegs.

Ich will halt auch interagieren können, beim letzten Konzert war ich direkt zweite Reihe vor der b stage, das war ein perfekter Platz, so einen hätte ich gerne wieder, aber mit meinem jetzigen Ticket kommt man da ja nicht hin. Will mich trotzdem nicht beschweren haha

Würde mich wahrscheinlich so hinsetzen das ich gerade aus direkt auf den schwarzen kreis und bühne schauen kann.. also direkt gegenüber aber etwas höher positioniert...