Wo wünscht ihr euch eine künftige FIFA WM?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nordkorea 42%
Sonstige 33%
Afghanistan 11%
Venezuela 6%
Syrien 3%
Kongo 3%
Eritrea 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Afghanistan

Auch Myanmar oder Nicaragua würden sich da empfehlen.

Aber nur Afghanistan hat genügend Narco-Dollars, um sich die WM zu kaufen. Für weibliche Besucherinnen (die die FIFA natürlich gnandenlos durchsetzen würde) gäbe es dann talibangraue Burkas mit lustigem WM-Maskottchen drauf.

Und als Hauptsponsor darf die Coca-Sola Inc. dann mit ihrem Apollinaris die Bandenwerbung füllen.

Nordkorea

Dann ne Atombombe drauf und gut is. War schon immer eine menschenunwürdige Drecksveranstaltung bei deren Vorbereitung und Durchführung Menschen sterben und unterdrückt werden damit das Gastgeberland sein Immage aufbessern kann und ein paar Multimillionäre aus x Ländern wieder nem schei* Ball hinterherrennen können um damit noch mehr Geld zu scheffeln.. widerlich

Sonstige

WTF was sind das denn für Ländern. Erstmal wieder ein Land was nicht so schlimme Gesetzte hat. Frankreich, Spanien, Italien...

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Nach dem das System Fifa immer korrupter wird wünsche ich mir einen Ausstieg aus der WM

Sonstige

Wer solche „Freunde“ hat, braucht keine Feinde mehr!
Keines der zur Auswahl stehenden Länder hat irgend etwas mit Fußball am Hut oder ist finanziell in der Lage eine WM auszutragen, ganz zu davon zu schweigen, die FIFA Funktionäre zu bestechen.

Smartass67  18.11.2022, 12:30

Das genau ist das Haupt-Argument für diese Länder: Keine Bestechung!

Smartass67  18.11.2022, 12:52
@stufix2000

Du hast doch mit der irrigen Behauptung angefangen! Ich habe sie nur ironisch aufgegriffen. Gerade in armen Ländern ist man gerne besonders fit im Bestechen.

stufix2000  18.11.2022, 13:11
@Smartass67

Okay. Nur die Mittel zum Bestechen der FIFA werden wohl kaum ausreichend sein. Die Herren haben schon sehr hohe Ansprüche

FXG36  18.11.2022, 12:30

Der Iran könnte das aber ggf. Fehlt leider in den Antwortmöglichkeiten.