Soll die öffentlich-rechtlichen Sender die Frauen-WM übertragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 46%
Wozu?Geldverschwendung 31%
Nein 23%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Anstosszeiten sind mehr als unpraktisch. Kein Support für den korrupten Haufen. So wird wieder rumgekrochen. Die darf man nicht alles durchgehen lassen

Zusammenfassungen der Highlights sind bei einigen Kicks besser als ein Ganzes wo nichts passiert. Siehe BuLi. Die Quoten sind so dann auch nicht repräsentativ (direkt gesagt wegen dem Anti-da-Frauen-Gejamner)

Bei dem Grottenauftritt der Männer sind die Erfolgsgewohnten Leute eher bereit die Frauenspiele anzugucken. Die können es nämlich und sogar ohne Stargehabe/Rumheulen

Wenn Politik immer wichtig ist und so ein Theater gemacht wird wie jetzt immer dann muss man jetzt aber konsequent sein. Ukrainespiel wird ein Spiel mit der Ukraine lt Zitat. Ist kein Test also muss man dann auch nicht unbedingt gucken. Offiziell haben Sport und Politik auch nichts miteinander zu tun. Entscheidet euch mal. Social washing würg

Ja

Die Ausgaben hierfür würde ich verstehen, Sport gehört zur Information. Sparen kann man bei den unzähligen Unterhaltungssendungen, die nicht zum Kernauftrag gehören.