Wo werden gestreamte videos speichern....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Browsercache. Für Firefox gibt's AddOns um ihn bequemer zu durchsuchen. Für andere Browser evtl. auch. Darfst das Video nach dem streamen nicht schließen, sonst isst aus'm Cache auch weg. Permanente Streams werden nicht zwischengespeichert soweit ich weiß.

wenn ich mich nicht irre findest du das unter unter "Extras" dann auf internetoptionen unter browserverlauf ,da gehst du dann auf einstellungen ,da findest du dann den ordner dateien ,der müsste es sein

ansonsten benutze flashgrabber 1.1

http://www.flashgrabber.de/

der liest diesen speicher aus und du kannst den film speichern

die videos werden ja nicht gespeichert der name sagt ja schon es ist ein stream also eine moment aufnahme sozusagen.