Suche Bücher über Übernatürliches!

4 Antworten

Buchtipp:

1. Krabat ......das buch handelt von einem jungen der zu einer mühle hingeht ,der aber von einem wanderer aufgehalten wurde weil es in der mühle nicht so geheuer ist ,er trotzdem hingeht ........ Doch er wird da nicht nur zum Müllerburschen sondern wird von dem Meister Schwarze Magie gelehrt ............jedes Jahr am Jahres Ende stirbt ein Müllerburschen ..............es kam das Jahr an dem auch seine zeit gekommen ist ......"................., was er tun wird und ob er den Meister besiegt erfährst du im buch
    • Frage Themen:
    • bücherempfehlung
    • mysterie .

Grenzen unseres Wissens ! Unheimliches, interessantes, wissenschaftliches Buch. Es geht um Phänomene wie kornkreise, vampire usw. Auch der Teufel und so wird gut beschrieben! total super Buch, mich gruselts immer ;D

Danke an alle! Eigentlich meinte ich Sachbücher also "wissenschaftliche", soweit man das sagen kann.

Aber gute Geschichten hab ich auch gerne. Also ihr könnt mir beides schreiben. :) Aber wenn Romane, dann bitte möglichst tiefgründig und nicht kitschig!

Suche gute Serien oder Animes mit übernatürlichen Fahigkeiten/Wesen

Hallo, Ich suche gute Serien oder Animes mit übernatürlichen Fähigkeiten/Wesen. Z. B. Werwölfe, Vampire, Hexen, oder einfach normale Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Danke im Voraus

...zur Frage

Beste Bücher und Webseiten zu Esoterik?

Hallo miteinander :)

Welches sind die besten Webseiten und Bücher

(ihr könnt auch gerne Bücher und Webseiten zu anderen Themen im Bereich Esoterik/Übersinnliches vorschlagen, mir fallen momentan nur diese ein)

zu folgenden Themen:

Meditation, Sinn des Lebens, innere Kraft und Harmonie, Buddhismus, entspannt und glücklich leben, jedem Liebe geben, inneres Krafttier, Schamanismus, allgemeine Esoterik (eine Übersicht), chinesische Esoterik (Yin Yang, Feng Shui, ...), Chakren, Heilkräuter- und steine, seinen echten Wesenskern finden, Beeinflussung der Person von der Umwelt, feinstoffliche Energien, ...

Ich wäre euch dankbar wenn ihr auch selber Themen vorschlagen würdet. Ich würde mich einfach allgemein gerne etwas in das Übersinnliche vertiefen, weiss aber noch ziemlich wenig darüber. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

...zur Frage

Hey ihr Lieben:) Suche mysteriöse Namen, Begriffe für Übernatürliches?

Hey, wisst ihr mysteriöse Fremdwörter, Namen oder Begriffe für Übernatürliches (Engel, Dämon oder auch für die Seele)? Weitere kreative Beispiele sind gerne willkommen! Dankeschön!!!:)

...zur Frage

Übernatürliches- Seriöse Quelle

Hallo, ich suche eine seriöse Quelle in welcher "übernatürliches" bzw. Unerkläliche Phänomene etc erläutert werden. Ich suche keine religiöse Seite oder keine seite wo Leute von ihren Begegnungen mit Dämonen usw. erzählen. Auch sollte die Seite in einem wissenschaftlichem Rahmen sein, bin nicht an Vampirgeschichten interessiert:) LG

...zur Frage

Suche Bücher, wo eine Person besondere Fähigkeiten entwickelt und dann auf eine academie muss?

Suche Bücher, wo eine Person besondere Fähigkeiten entwickelt und dann auf eine academie muss. Aber auch dort bemerkt man früher oder später das sie besonderer als die anderen ist.
Bitte viele Vorschläge schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?