Suche Bücher über Übernatürliches!

6 Antworten

Danke an alle! Eigentlich meinte ich Sachbücher also "wissenschaftliche", soweit man das sagen kann.

Aber gute Geschichten hab ich auch gerne. Also ihr könnt mir beides schreiben. :) Aber wenn Romane, dann bitte möglichst tiefgründig und nicht kitschig!

Es gibt so ein cooles, lustiges Buch "Die 100 unglaublichsten Dinge!" Da sind in Kapietel zb. NATUR: Text, Was unglaublich ist, Ein Bild und eine "UNGLAUBLICHKEITSSKALA" (lol)

Also ich empfehle dieses Buch sehr!

Lg. michi7426

Buchtipp:

  1. Krabat ......das buch handelt von einem jungen der zu einer mühle hingeht ,der aber von einem wanderer aufgehalten wurde weil es in der mühle nicht so geheuer ist ,er trotzdem hingeht ........ Doch er wird da nicht nur zum Müllerburschen sondern wird von dem Meister Schwarze Magie gelehrt ............jedes Jahr am Jahres Ende stirbt ein Müllerburschen ..............es kam das Jahr an dem auch seine zeit gekommen ist ......"................., was er tun wird und ob er den Meister besiegt erfährst du im buch
    • Frage Themen:
    • bücherempfehlung
    • mysterie .

Willst du was -wissenschaftliches- oder was -geschlichtliches- ?

dieBlaueBlume
Fragesteller

Was "wissenschaftliches"!!! Sorry, hab ich vergessen dazuzuschreiben.

Die vampierschwester

  • es gibt davon viele Bände aber sie fanden nicht nur neue Freunde nein sie erleben immer wieder neue Abenteuer zb ein zahnharter Auftrag Da mussten sie auf ein friedhof gehen und stoßen dabei auf ein Geist ........ Mehr Infos im Buch ;DD