YouTube - Suche in Videos die ich mag?

4 Antworten

War gerade selbst noch auf der Suche nach einer Lösung, als ich auf diesen, schon etwas älteren Thread gestoßen bin. Und ich habe soeben festgestellt, dass man mitlerweile links auf "Mediathek" klicken muß, um alle gelikten Videos sehen zu können ; )

Servus aus Bayern!

Das ist ein Problem auf YT!

Man kann in den ,,mag ich playlists , später ansehen" nicht suchen! Wenn dann musst du nach unten scrollen und es suchen!

Erstell dir einfach ne Playlist mit dem namen z.b ,,backen" und tue da die videos mit den backrezepten rein usw.

Damit ist Ordnung und du findest alles!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich dir:-)

pxker
Fragesteller

Dankeschön. Ebenfalls ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch.

Klick die playlist an dan drücke STRG+F

Dann taucht im browser ein schreib fenster auf in dem du text auf einer Webseite suchen kannst, so mit kannst du das bestimmte Video finden, so lange du den Titel kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann schau doch unter den Videos, die du magst bei deinen Playlists. Oder dein Verlauf.