Facebook, Suchfunktion kaputt gemacht?

Ja ne is klar. Allein in meiner Freundes- Liste sind 10 Patricks.  - (Internet, Handy, Smartphone)

5 Antworten

Es gibt momentan International Probleme mit Facebook...
Das die Suche betroffen ist wäre mir nicht bekannt aber es kann sein, weshalb du erst mal warten solltest und wenn es nicht nach 2-3 Tagen behoben ist, dann bitte an den Support wenden.

Facebook hat Ladeschwierigkeiten.. kein Grund in Panik zu verfallen.. so wichtig ist das auch nicht

Doch. Es geht um Leben und tot. 

0
@Katinka61

Gibt Leute die heut zu Tage im Social Media Bereich Geld verdienen ;)

0
@Schladde

da gehörst DU aber nicht dazu.. "Hab ich aus Versehen was verstellt" ? ist dann schon ne sehr dümmliche Frage

0

Deutschlandsim Smart 100 , mobiles internet

Ich hab mir den vertrag smart100 von deutschlandsim bestellt im o2 netz ist auch alles soweit ok whatsapp funktioniert einwandfrei auch wenn ich kein wlan anhabe aber sobald ich auf facebook oder instagram gehe läd das handy stunden ... und ich hab den vertrag auch erst ganz neu muss ich erst noch warten bis der anläuft , oder wie muss ich das verstehen außer dam steht oben auf der leiste kein o2 netz sondern b2c.de und daneben gprs. helft mir !!!!

...zur Frage

Facebook Nachricht noch löschen durch Flugmodus?

Hallo:) Ich habe ausversehen eine Facebook Nachricht an jemand falschen geschrieben und abgesendet..aber noch bevor sie abgesendet war habe ich den flugmodus angemacht.Wird sie sobald der Flugmodus aus ist trotzdem gesendet?

...zur Frage

Facebook läd Video nicht in Hd Qualität?

Hallo möchte ein Video hochladen, wähle in den Einstellungen in Hd Hochladen, sobald das Video fertig hochgeladen ist, ich es abspiele ist es nicht in Hd sondern schlechter Qualität. Was mach ich falsch ?? Danke  

...zur Frage

Netflix App auf Samsung Smart Tv - Läd nicht?

Ich wollte heute über die vorinstallierte Netflix-App auf meinem Samsung UE48H6410 eine Serie ansehen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die App zwar starten kann und auch die Serie die ich sehen will auswählen kann, aber wenn ich die Folge dann starten möchte läd sie bis 25%, weiter nicht und dann kommt nach kurzem Warten die Meldung: "Ihr Gerät ist möglicherweise nicht mit dem Internet verbunden... tvp-811". Unter "Weitere Details" kann ich dann die Internetverbindung prüfen, wobei ich die Meldung bekomme, dass die Netzwerkprüfung in allen Punkten erfolgreich bestanden wurde. Habe jetzt schon alles versucht: Fernseher aus&ein, App neustarten, Aus & Einloggen, Router neustarten.. nichts hat geholfen. Alle anderen Apps wie YouTube oder Amazon Video funktionieren aber einwandfrei. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie ich es lösen kann?

...zur Frage

Telenonate unterbrechen wenn Message kommt. Was kann ich tun?

Ich besitze ein Umi, das bisher einwandfrei funktionierte. Seit neustem werden aber Telefonate unterbrochen, sobald eine Nachricht eingeht( whatsapp/facebook/SMS/...)

Der Arbeitsspeicher hat noch reichlich Platz, dran liegt es somit nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Kann auf Facebook zugreifen aber auf andere Seiten nicht?

Hey Leute

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen

ich kann auf z.B Facebook YouTube zugreifen,auch googeln(nur wenn ich dann irgendeine Suche öffnen möchte gehts nicht)

Sobald ich andere Seiten öffnen will geht nix

Hab mit dem Kundenservice gesprochen.. die Leitung ist und einwandfrei

Hab das Problem mit dem Laptop und verschiedenen Handys

Auch mein Nachbar hat sich eingeloggt und bekommt nicht die volle Verbindung

Vielleicht noch erwähnenswert dass ich einem Kollegen das WLAN gegeben habe und seitdem etwa das Problem begann Keine Ahnung ob es zusammenhängt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?