Warum kann ich niemanden mehr auf Facebook markieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte an einem Facebook-Update auf IOS liegen. Manchmal passiert so etwas, aber da würde ich bis zum nächsten Update warten, dann kann das schon wieder ganz anders aussehen :)

Glaube vor kurzem hatte noch alles nach dem letzten Update funktioniert aber halt vor ein paar Tagen plötzlich nicht mehr , heißt man gibt ja den Namen der Person ein zum markieren und da kommen dann keine Vorschläge mehr. Manchmal etwas schade aber mal sehen wie es beim nächsten Update wird. Soll ja im September kommen glaub ich

0

Hi ich hab genau das selbe Problem habs auch schon mehrmals wieder deinstalliert und wieder neu gedownloaded aber wird nix :D hoffentlich bekommen die das bald wieder in den griff 👌🏾😁

Ja habe genau das gleiche gemacht , ich hoffe es auch :)😁

0

Was möchtest Du wissen?