Wo voltigieren in viersen?
Nächsten Monat reitturnier
Suche eine günstige Möglichkeit in viersen und umgebung zu trainieren weil ich nächsten Monat ein Turnier habe
3 Antworten
DU hast ein Turnier? Was ist mit deiner Gruppe? Wie üben die? Habt ihr keine Böcke zur Verfügung, geht ihr nicht zusätzlich turnen? Wie ist die Frage denn gemeint, was möchstes du wo üben - ohne Trainer, mit Trainer..?
Pflicht sollte ja wohl sitzen, wenn du auf Turnier gehst und Kür wird ja ohnehin erstmal am Boden/Bock kreiert und geübt. Und das kannst du auch ohne ein dir fremdes Pferd, auf dem das Training ja ohnehin nichts bringt, wenn du mit diesem nicht startest.
Als ob du ein Turnier nennst, ohne aktuelles Training zu haben oder einen Verein, den du erstmal fragen müsstest - oder bringst du dein eigenes Volti Pferd mit? Wohl weniger.
Auch mit Umzug kann man den bisherigen Trainer doch um Rat fragen.
Das macht keinen Sinn, ich bin hier die einzige soweit ich weiß die aus dem Kreis Viersen kommt.
Und Voltigieren interessiert mich nicht, deswegen kann ich dir nicht sagen wo hier Voltigiert wird.
davon abgesehen das der Kreis Viersen flächenmäßig groß ist, wenn du in. Willich wohnst könntest du besser in Neuss mit trainieren als zb nach Niederkrüchten zu fahren.
Wende dich an die örtlichen Reiter/Pferde Foren in deiner Umgebung und frag wo Voltigiert wird