Periode und Voltigieren? Turnier? Anzug?

4 Antworten

Schon mal was von Tampon gehört?! Beim ersten Mal tuts weh aber nach einmal Überwinden ist es kein Probem mehr! :)

Julyy13  08.05.2014, 18:55

Bei mir hat's beim ersten mal nicht weh getan :)

12supergirl34
Fragesteller

ja natürlich aber wenn man dann eben doch was sieht? :/

benutz einfach Tampons, falls du deine Tage sehr stark hast nimm ein paar mit und wechsel bevor du dran bist dann sollte niemand etwas mitbekommen:)

12supergirl34
Fragesteller

oki danke xD

Probier einfach einmal Tampons aus :). Ich würde dir empfehlen sie schon ein paar Tage vor dem Turnier auszuprobieren das alles Problemlos klappt :)

12supergirl34
Fragesteller

ja aber es ist ja schon am wochen ende.. also nnurnoch morgen eigentlich.. :/

Tampon. Ich empfehle ein Tampon