Voltigierturnier Essentials?

pony  03.06.2023, 19:09

was willst du mit magnesiumtabletten?

Helftmir7878
Fragesteller

Gegen Krämpfe

2 Antworten

Ja, alles zuhause lassen außer den wichtigen Sachen. Genug zu trinken und zu essen gehört zu den wichtigen Sachen und alles andere ist unnötiger Ballast, der Dir nach einer Stunde vermutlich auf die Nerven geht, weil Du ständig auf was aufpassen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Schläppchen, Sonnenschutz, Essen, Trinken, Geld. Anzüge gibt es normalerweise vom Verein, die Haare macht idR auch jdm vom Verein.

Wenn du Krämpfe bekommst, läuft was falsch und da hilft auch keine Magnesium Tablette.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin