Helft mir? Welches Thema ist gut für eine Doppelkür? Mit Kostümen beim Voltigieren!

5 Antworten

also da gibts doch viiiieeel! musicals eignen sich immer ganz gut oder filme. also wenn einer nen mann machen will und einer ne frau, find ich sissi ganz gut (in dem elisabeth-musical gibts schöne lieder!) oder das phantom der oper. fluch der karibik is auch hübsch. oder was klassisches wie schwanensee oder was disney-mäßiges (dschungelbuch, könig der löwen,...) zu welchem anlass brauchst die kür denn? breitensporttag, turnier oder einfach nur vorführung?

DieFine  23.06.2009, 20:54

Ich würde kein Fluch der Karibik nehmen. Das ist echt schon 100000000 mal durchgekaut worden!

Außerdem würde ich dir, außer es ist für eine Show/Vorführung eh von einem Thema mit Kostümen usw. abraten.....vllt lieber Trikots die mit der Musik abgestimmt ist + die Armbewegungen und dich hervorheben mit Können und nicht mit viel "Tam-Tam" drumrum.....Viel Spaß

Mystery, Ballett, Fußball, Zirkus, Regenbogen, Sommer, James Bond, Salsa/Tango, Dirty Dancing, Halloween, Weihnachten, Engel+Teufel, klassisch, Eis,Moulin Rouge, Tanz der Vampire, Magic, arabisch/Bauchtanz.. da gibts so vieles! :) wenn du noch was Genaueres zu den Kostümen oder der Musik dazu wissen willst frag einfach!

Achja und wovon ich abraten würde: Fluch der Karibik, Cats, König der Löwen.. ist einfach alles schon viel zu oft durchegkaut worden.

Doppelkür? Ohne Scheiß jetzt meine Freundin und ich haben Doppelkür auf "I'm a Barbie Girl" gemacht. ich war Barbie sie war ken, is super angekommen. war voll witzig. eine zieht dann einfach was pinkes an und die andere schwarz.

sex kommt immer gut. einfach haut zeigen! dann gewinnst du.

CariFragtWas
Fragesteller

imma doch^^

minachanx3  19.08.2010, 16:16

wenns zu freizügig ist wirst du aber nicht zum Start zugelassen! :P