sind 45kg leicht genug um beim voltigieren obermann zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die untermänner an , wieviel die heben können

Hallo,

ich wiege genausoviel und bin Obermann. Es kommt aber eher darauf an, das der Obermann Körperspannung, Kraft usw. besitzt.

LG Voltilinchen

dasErdkundebuch
Fragesteller

echt? cool, ich dachte schon dazu sind 45 kg viel zu schwer....... sind bei euch die untermänner dann männlich? bzw welche 3er-übungen machst du z.b. als obermann?

körperspannung,, kraft usw hab ich , weil ich im vergleich zu den gleichschweren/großen mit abstand die älteste und daher kräftigste bin :D

Es kommt drauf an ob du zu den kleineren oder zu den größeren gehörst..und ob du stark oder eher schwach bist...
Kommt also immer auf die anderen drauf an!!

keine Ahnung von was du genau sprichst.. aber hungern solltest du dafür nicht. M steht schliesslich für Mann und Masse! :D

dasErdkundebuch
Fragesteller

keine sorge hungern werde ich nicht mal fürs volti :D  ich bin nur 151cm klein, ist also völlig normalgewichtig