Sind 45kg normal wenn man 1,56 groß ist?

9 Antworten

Hallo Liebe Terrylovehorses

ist genau richtig! kannst du auch im Internet ausrechnen, :) Aber wenn du dir trotzdem Gedanken machst oder du dich unwohl fühlst, dann rede mit deinen Eltern drüber, fühlst du dich denn zu dick? oder zu dünn?

Am, besten einfach gesund ernähren, du darfst natürlich trotzdem manchmal süßes essen aber in maßen. 1-2 mal richtig Sport machen, dann musst du dir keine Gedanken um dein Gewicht machen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Normalgewicht. Dein BMI wäre 18,49kg/m2. Normalgewicht wäre zwischen 18,5 und 25. Also optimal. :)

Woher ich das weiß:Recherche

rechne dir deinen bmi aus und dann google "ist bmi xxx normal?"

fertig

Jap, das ist ziemlich genau die Mitte des gesunden Bereichs.