ja, du solltest deinen Eltern die genaue Situation schildern auch wenn es peinlich ist.. wer weiss was er sonst noch mit anderen Jungs/Mädchen anstellt

...zur Antwort
Ich habe einen Asylbewerber als Freund. Soll ich es meinen Eltern sagen? Brauche mal dringend eure Hilfe.

Hallo Ich bin 16 Jahre und habe seit fast 3 Monaten einen Freund. Er ist Asylbewerber, er kommt aus Afrika, und ist seit November in einem Asylheim in meiner Stadt. Das ist alles kein Problem für mich. Aber jetzt zu meinem problem : Ich muss dass alles vor meinen Eltern geheim halten, weil sie wollen nicht das ich einen Ausländer als Freund habe ( mein Vater findet es noch schlimmer als meine Mutter ). Und dann ist er noch Aslybewerber. Das zusammen ( Ausländer +Asylbewerber ) ist für meinen Vater das schlimmste was ich als Freund haben kann. Meine Eltern sind getrennt aber ich wohne bei beiden Elternteilen. Für meine Mutter wäre es nicht so schlimm wenn er kein Asylbewerber wäre. Mein Vater ist sehr gegen Ausländer zumindestens gegen die meisten. Und Flüchtlinge findet er auch schlimm, aber er sagt immer er hat nichts gegen sie solang sie wegen einem richtigen grund flüchten z.b kriegsflüchtlinge aber er behauptet immer die bei uns in der Stadt zumindestens die jungen Männer flüchten wegen keinen richtigen Grund. Wenn meine Eltern rausbekommen würde wer mein freund ist würden sie total ausrasten. Mein Vater würde bestimmt sofort dort ins Heim fahren und meinem Freund klar machen das er keinen Kontakt mehr zu mir haben darf. Ich finde es sehr schlimm wie er über Ausländer oder auch Asylbewerber denkt :(. Mich belastet es auch wenn ich es immer geheim halten muss, weil ich muss meine Eltern ja auch ständig anlügen muss weil ich kann ja nicht sagen das ich zu ihm geh. Oder wenn sie mal wieder über Asylbewerber oder Ausländer meckern, weil ( vorallem bei meinem Vater ) wenn ich dann mal meine Meinung dazu sage bekommen wir meistens Streit. Und mein Freund und ich können uns ja auch nur bei ihm im Heim treffen ( die Gefahr ist zu groß das uns draußen jemand sieht) und dort muss ich ja auch irgendwie hin kommen ohne das mich meine Familie oder Freunden meiner Familie sehen. Und eigendlich will ich nicht warten bis ich 18 bin ( ich hoffe das ich sollange mit ihm zusammen bin :) ) um es meinen Eltern zu erzählen. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich es meinen Eltern sagen könnte oder ähnliches? Oder ist hier vielleicht sogar jemand mit einer ähnlichen Situation?

...zur Frage

Bevor ich dir ausführlicher antworten kann...

1. Bitte schau dass ihr verhütet! (wenn du von ihm ein Kind bekommst hast du versch***en)

2. wie alt ist ER?

...zur Antwort

keine Ahnung von was du genau sprichst.. aber hungern solltest du dafür nicht. M steht schliesslich für Mann und Masse! :D

...zur Antwort

sitzen zu bleiben ist nicht "schlimm". schlimm war für dich die Erfahrung als dein Opa starb und deine Eltern sich trennten. Geb dir in diesem Jahr genügend Mühe und sei selbstdizipliniert, damit du mit passablen Noten abschliessen kannst.

 Ich hoffe du findest gute Freunde in deiner neuen Klasse! viel Glück

...zur Antwort

wenn sie mit spazieren kommt ist super.. wollte ich mit meinem letzten Date auch, allerdings wollte sie im Regen (auch mit Schirm) nicht spazieren gehn :D wir sassen dann in ein Kaffe und sie erwartete dass ich sie non Stop unterhalte... das gute daran ist, du findest sehr schnell heraus ob sie nur oberflächlich ist, oder ob sie einen ausgebildeten Charakter hat ;)

...zur Antwort

zu hart angezogen? dreckiges Kugellager?

falls es neu ist.. in den Kugellager ist hartes Fett, welches erst durch das fahren weich und verteilt wird. macht es beim fahren eine Kurve? dass nicht alle 100%gleich schnell drehen ist normal

...zur Antwort

2. überarbeitete  / edierte (Neu)auflage oder einfach eine hochgestellte Zahl. in der Bibliographisschen Angabe wird meist die Auflagenzahl hochgestellt vor das Druckdatum gestellt.

...zur Antwort

ich glaube die solltest du nicht einzeln halten...

...zur Antwort

Der Verfasser beschäftigte sich mit der Frage:"wieso können wir Menschen zwischen Gut und Böse unterscheiden und wie entstanden die ersten Menschen?*. Ähnliche Geschichten finden sich in vielen Religionen.. die Geschichte is nicht wörtlich zu nehmen, sondern zeigt wie sich Menschen früher mit diesen Fragen beschäftigten... In der Geschichte spielt auch "der freie Wille" des Menschen eine Rolle, denn er kann sich ja entscheiden wie er handeln will... Es gib dennoch viele Christen die diese Geschichte wörlich lesen und glauben, das ist allerdings sehr naiv, denn die Geschichte hatte immer nur einen theologischen, philosophischen, nicht aber einen historischen Wert...

...zur Antwort

Weider, Body Attack, Iron Max... die Inhalte sind nur leicht unterschiedlich, nimm einfach das was dir am besten schmeckt.. (und vergiss alles was du je von Karl Ess ect. gehört hast)

kläre ich über den Unterschied von Whey und Cassein auf..

für die zusätzliche Gewichtszunahme brauchst du eigentlich einen Massgainer. meist Verhältnis  30 / 70 % Protein/carbs

...zur Antwort

das wird wohl ein Gespräch geben, dann wirst du dir die Frage stellen müssen ob du bereit bist Vollgas zu geben und oft zu lernen aus eigenem Antrieb.. = weniger Freizeit.

...zur Antwort

das geht nach einem "Notenschlüssel" den macht der Lehrer, den müsste er bekannt gegeben haben, oder du kannst ihn danach fragen.

bei mündlichen Prüfungen einfach vorher gut lernen, dann solltest du dich sicher genug fühlen... ein kleines Stück Schockolade / ZUcker knn auch helfen... sie dem Lehrer nich direkt in die Augen, sondern lass die Augen abschweifen während du überlegst... (hatte schon viele mündliche Prüfungen, den ersten ist man oft etwas nervöser)


...zur Antwort