Findet ihr es schlimm wiederholen zu müssen?

11 Antworten

ich finde es nicht sinnvoll

aber es ist nicht schlimm und wenn soviel bei dir los war is es nicht deine schuld mach dir deswegen nicht zuviele gedanken viel mussten das schon ,du bist da nicht allein versuch damit vertig zuwerden und mach dich nicht fertig deswegen es geht bestimmt bald wider bergauf

lg Luna

Kenne viele, denen das ganz gut getan hat. Du mußt halt jetzt das beste daraus machen.

Bei vielen familiären und anderen Problemen kann es durchaus vorkommen, dass man sich Notenmäßig verschlechtert und sich nicht mehr konzentrieren kann. Du hast ja auch verständliche Gründe, dafür, dass du das Schuljahr nicht geschafft hast.

Ich weiß wie schwer es ist auch einer Klassengemeinschaft, in der man sich wohlfühlt (hoffe es war bei dir so) rauszukommen. Hab nämlich selber die schon wiederholt.

Ich finde es nicht schlimm wiederholen zu müssen. Fast jeder wiederholt irgendwann mal, also mach dir nichts draus. Bei dir gibt es Gründe, warum du wiederholst, denke immer daran.

Deine alten Freunde kannst du in den Pausen oder nach der Schule treffen und in deine neue Klasse findest du bestimmt auch schnell rein. Jetzt genieße die Sommerferien und starte danach voll durch ;D

Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm. Es ist halt nur blöd für dich und falls du Freunde hast aus deiner Klasse und deinem Jahrgang (was ich jetzt mal annehme), weil du sie dann nicht mehr so oft sieht wie wenn du neben deinem besten Freund sitzt und ihr 6 oder mehr Stunden am Tag zusammen verbringt. Ich finde es auch nicht sinnvoll wenn man wegen zwei Fächern, die einem nicht so liegen das ganze Jahr wiederholen muss.

wenn bestimmte Lebensumstände es erfordern bleibt nichts anderes übrig als neue Möglichkeit zu nutzen um nicht deine Zukunft ( ohne entsprechenden Abschluss ) zu verbauen