We kann ich Family link umgehen?

5 Antworten

Gerät im "Abgesicherten Modus" starten: Einschalter lange gedrückt halten, dann wenn das Fenster aufploppt, lange auf "Ausschalten" drücken, dann sollte der Hinweis kommen, dass sich das Gerät im Abgesicherten Modus neu startet, diesen Hinweis einfach mit "OK" bestätigen, dann warten bis sich das Gerät neu startet, und wenn es das getan hat sollte sich dein Gerät im "Abgesicherten Modus" befinden und du kannst "Family Link" deinstallieren, da im "Abgesicherten Modus" alle Drittanbieter-Apps und somit auch "Family Link" deaktiviert wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls das nicht funktionieren sollte, melde dich einfach nochmal bei mir.

Trixiejoiny
Fragesteller

Hmm... Bei mir kommt da nichts...🤷

Eva347  06.11.2020, 20:26
@Trixiejoiny

Das liegt daran, dass es nur bei manchen Handymarken (ich glaube Huwaei, bin mir aber nicht sicher )diesen abgesicherten Modus gibt.

Joeliiiiiii2007  29.06.2020, 17:35

Wenn man Family Link nicht löscht kann man dann auch machen was man will? Danke für eine Antwort

Das geht fast allen so 😟😔

  • Antwort folgen
  • Antwort melden
  • Link zur Antwort teilen

Das geht ganz einfach, solange du Samsung hast. Installiere den Sicheren Ordner. Dort kannst du auch downloaden was du willst. Du kannst im sicheren Ordner auch einstellen das wenn du dein Handy mit dem Fingerabdruck entsperrst, das du direkt im Sicheren Ordner bist. Deine Elter sehen zu 100% nicht wie viel zeit du im sicheren Ordner verbringst. Verbringe aber deine freigegebene Zeit nicht im S O , sonst denken sie das du deine Bildschirm Zeit aufbrauchst.

Umgehen ist nicht erwünscht, diese App haben deine Eltern nicht grundlos installiert.

Bild zum Beitrag

https://families.google.com/intl/de_ALL/familylink/

 - (Technik, Handy, Technologie)

Trixiejoiny
Fragesteller

Ich spiele keine Nächte durch oder so...Meine Eltern sind übervorichtig.

Bonye  09.02.2020, 11:49
@Trixiejoiny

Es steht mir nicht zu das zu beurteilen. Sie passen auf dich auf und nutzen auch technische Hilfsmittel was ich sehr gut finde.

Wenn du mehr Freiheiten brauchst dann musst du das mit deinen Eltern klären. Die musst du überzeugen nicht mich :)

Trixiejoiny
Fragesteller
@Bonye

Ach herrie da hat sich meine Tochter wohl mein Handy zu eigen gemacht.Entschuldigung

Joeliiiiiii2007  29.06.2020, 17:36

Lass sie oder ihn doch einfach fragen

Hi,

ich habe auch diese doofe App. Kurz bevor dein Limit ausgeschöpft ist kannst du den Ultrastromsparmodus anschalten. Dann kannst du deine 6 Lieblingsapps hinzufügen und weiter zocken. Du kannst die Apps auch immer wieder wechseln. Wenn du bei Google eingibst: Wie kann ich Family Link umgehen? Kannst du dir dazu noch ein Video mit einem besseren Vorschlag anschauen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mimija  29.12.2020, 19:58

Puh... hab keinen sicheren ordner🤢