Wo versteckt ihr die Weihnachtsgeschenke?

66 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du keinen großen abschließbaren Überseekoffer oben auf dem Kleiderschrank im Schlafzimmer?

http://www.the-interior-shop.eu/img/2009-05%20Ueberseekoffer%2001a.jpg

Da sind die bei mir früher immer zwischengeparkt worden. Auf die Idee, dass da die Weihnachtsgeschenke sein könnten, ist niemand gekommen.

.

Aber: Wo auch immer ich meine Weihnachtsplätzchen versteckt habe, meine Kinder und auch mein Mann haben sie "erschnüffelt" lach

Koffer ist gut, muss mal testen, obs da rein geht.

Und Plätzchen...hatte ich GERADE HEUTE!!
Vorgestern drei Dosen gebacken.
Eine hat der Pa gefunden = leer
Eine erspähten die Kids = leer
Eine habe ich noch gerettet, aber wir hatten Besuch.....
Seufz...backen wir halt nochhmal! :-))

1

Davon kann ich micht total abschotten..keine Überlegungen muß ich mehr anstellen wen ich was schenken muß..was gebraucht wird wird grundsätzlich dann gekauft wenn es benötigt wird..nur das was ich kaufen mußte, muß ich wohl für einen längeren Zeitraum erstmal einmotten..mein Sohn kann in diesem Jahr leider nicht kommen..ja das war es dann.. Freude aus und vorbei..aber ich mach mir feudige Gedanken bleibt mir ja nichts nun mehr über.

Och amdros, nicht traurig sein.
Wir sind ja bei Dir.
Erfreuen wir uns ein wenig gegenseitig, ist doch auch was schönes.
Kopf hoch!
http://img823.imageshack.us/img823/8379/bussi.jpg

1
@icke01

^^ hab ich ja heute auch erst erfahren..bin natürlich mehr als traurig..wenn was kommt, dann immer alles auf einmal schluchz

0
@icke01

Danke icke..das ist aber lieb ♥♥♥

1
@amdros

Komm, du Arme, ich drück dich mal ganz fest.

Ich sag mal dem Safti, dass er dir auch ein Geschenk senden soll.

1

Das beste, was du machen kannst, du verpackst sie direkt nach dem Kauf. Selbst wenn man dann die Geschenke bei dir rumstehen sieht, erkennt man dann nicht, was es ist und weiß auch nicht, für wen es sein soll.

Hast Du eine Ahnung, wie neugierig Kinder sind?
Wie sehr die mit Fragen löchern können?
Welch eine Versuchung das für sie darstellt?

Nee, auch eingepackt dürfen die die nicht zu sehen bekommen.

0

@DerTroll: so habe ich es ein Jahr gemacht...Plötzlich wusste ich bei einigen Geschenken gar nicht mehr, für wen sie sein sollten. Ich musste sie tatsächlich noch einmal auspacken :-( Würde es so nicht wieder machen.

1

Ach Herzel ( ja ich bin der Beziehungsproblemtyp ) am besten im Keller oder hinten im Schrank oder unter dem Bett hinter ein paar Kisten 😉

Den Zettel wo du das aufschreibst kannst du ja auch verstecken :D Naja, Spaß bei Seite. Ich verstecke meine Sachen immer unter meinem Bett. Eigentlich ganz praktisch, da guckt eh niemand drunter, weil ich mein Zimmer selbst sauber mache und so. Meine Ma versteckt unsere Geschenke eigentlich immer bei meiner Oma und meinem Opa. Die wohnen halt unter uns. Früher bin ich nämlich immer wie eine verrückte durch unser Haus gerannt und hab die Geschenke gesucht und auch gefunden (waren aber auch ziemlich blöd versteckt, wie z.B. Küchenschublade oder so). Könnte ich jetzt auch noch finden, will ich aber gar nicht :D Weiß größtenteils eh schon was ich bekomme :P Ich würde die Sachen am besten in einem Schrank oder so verstecken, den du abschließen kannst. Darfst halt nur nicht den Schlüssel verlieren ;)

Unterm Bett suchen die zu erst.
Und Oma und Opa geht leider nicht, wäre aber echt praktisch.

0

Was möchtest Du wissen?