Wo verkauft ihr eure gebrauchten Pferdesachen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

BillyRider ist ,denke ich, ganz gut.

LG

Calles15
Fragesteller

Das kenne ich gar nicht:) danke❤️❤️❤️

Anjul738  02.03.2024, 21:59

danke für den Stern

Kleinanzeigen - fertig. Manches vll. noch via Facebook.

Miste auch gerade aus. Ne Freundin möchte einen kleinen Hof-Flohmarkt zeitnah veranstalten. Was da nicht weg geht, wird konsequent weg geschmissen. Ziehe demnächst um und muss radikal reduzieren. Der ganze Mist, der sich in 14 Jahren Pferdehaltung angesammelt hat....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Ich persönlich verkaufe meine Reitsachen immer über Kleinanzeigen, geht einfach am schnellsten :)

Wenn es Reitklamotten sind ist Vinted auch super, habe da auch schon viele neue schöne Funktionshirts und Reithosen gekauft

Ansonsten gibt's noch Billyrider, extra für Reiter

Oder im Stall verschenken, oder bei Reiterflohmärkten verkaufen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
  • Kleinanzeigen
  • „Flohmarktecke“ des örtlichen Reiterladens
  • verschenke Sachen in der Reitschule

Entweder als Aushang im Stall, oder auf Kleinanzeigen...

Manches behalte ich auch, oder (selten) gebe ich es dem Stall für die Schulis...

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit 10 Jahren & Pflegeponys