Suche Internetseite auf der man gebrauchte PferdeSachen verkaufen kann?

9 Antworten

Hallo, wir kaufen gebrauchte Reitsportartikel an und bezahlen sogar den Versand. Schauen Sie doch auf unserer Website www.Ausmisten.NET vorbei. Links oben ist ein Link "so funktioniert´s" wo alles erklärt ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ausmisten.NET

Hallo, bei ebay gibt's sehr viel auch Pfredesachen nicht nur gebraucht, auch neu und preiswert. Und bei www.ehorses.de gibt's auch Kleinanzeigen also verkauf von Pferdesachen.

lg Kati

Da sind mal die Foren: Reitforum, Reitwaisen, Auftrab, Pferdeforum ..., die fast alle einen Kleinanzeigenbereich haben.

Dann natürlich auch spezielle Foren für besondere Reitweisen oder sowas: Distanzreiten, Klassikreiten ... wo man auch spezialisierteres unterbringt.

Kleinanzeigenmärkte wie quoka, kijiji und so.

Auf Facebook haben sich inzwischen viele Pferdeflohmarktgruppen gefunden.

Und über eBay wird auch viel Gebrauchtzeug verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Ebay oder Quoka :)) Lg