Wo und wie kann ich eine abgelaufene Bodylotion am besten entsorgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlichtweg in den Hausmüll. Oder du willst dir's "antun" wg. einer geringen Menge zum Sondermüll zu fahren...

Wenn die Creme jedoch nicht ranzig ist od. dgl. könntest du sie ja ev. umfüllen? Für die Füße z.B. würde sie ja dann immer noch gehen...

das ist Special Müll, das gehört nicht in die Tonne, du musst es an den Hersteler zurück schicken, damit die daraus neue Produkte machen können. das funktioniert auch bei Joghurt ganz gut,, kriegst auch Geld dafür..

zum glück heißt du nicht LadyGenial ;)

was isn das fürn peeling?

Ich würde sagen ab in den Mülleimer damit. ;)