Bodylotions, bei denen der Duft lange anhält?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, ich liebe die BALEA Bodylotions auch über alles, aber der Duft hält leider nicht lange an. Bei mir halten die Bodylotions von Dove recht gut und die NIVEA Happy Time, die hat auch einen schönen fruchtigen Duft.

Minimilk  23.07.2010, 18:19

Danke für den Stern, Kaddyyyy

Ich persönlich finde die "fruit & creamy" von Duschdas toll, hab ich zum Duschen und als Lotion, mein Schatz knabbert noch abends an mir @@@

Ich würde sagen, lass nach 10 Minuten mal jemanden anderes an dir schnuppern. Meist ist es ja so, dass man diesen eigenen Duft nach ein paar Minuten nicht mehr wirklich wahrnimmt. Und- lieber fein und dezent geduftet als aufdringlich riechen! ;)

Denn wenn du ansonsten mit den Produkten zufrieden bist....

Die von Biotherm halten relativ lange! Haben aber einen sehr intensiven Geruch, mir is es zu intensiv!