Wo und wie findet man einen netten, lieben und freundlichen Mann?
kann mir jemand verraten, wie ich einen netten , lieben und freundlichen Mann kennenlernen kann ? Ich weis nicht , wo ich suchen soll. Hat jemand einen Tipp für mich? Hatte bis jetzt nur Pech mit Männern gehabt.
7 Antworten
Um jemanden wirklich kennenzulernen muss man ihn live erleben. Ihm in die Augen schauen und sehen, ob er ehrlich ist. Ich habe meinen Partner über meet5 kennengelernt und kann diese App nur empfehlen. Keine Dating-App, sondern eine, über die in kleinen und größeren Gruppen gemeinsam was unternimmt. Da sind auch viele Singles dabei und wenn man (Frau) Glück hat, dann auch jemand, mit dem man künftig gerne seine Zeit verbringt. Meinen Partner und mich verbindet das gemeinsame Tanzen. Da haben wir uns kennengelernt und sind uns dann immer wieder, Dank meet5, über den Weg gelaufen. Dann haben wir uns auch privat getroffen. Von Tinder und Co hatte ich damals schon die Nase sowas von voll, weil da überall nur gelogen und betrogen wurde. Vielleicht versuchst du es also mal über meet5. Es gibt auch ähnliche Apps für ein Miteinander.
Liebe und nette Männer, sind meist beta-loser und wollen es allen...vor allem Dir recht machen. Die Frage ist....willst Du so einen Mann? Wenn ja....dann ist die Auswahl sehr groß, denn der überwiegende Teil der Männer sind beta-loser (ich auch). Es sollte nicht schwer sein einen solchen zu finden...allerdings musst Du bei der Attraktivität und dem Status Einschränkungen machen. Dafür sind Beta-loser treu und meist auch intelligenter als Alphas und geben Dir Sicherheit und das Gefühl geliebt zu werden.
Nette Männer haben es bei der Damenwelt schwer, da es an ihnen kaum etwas zu verbessern gibt. Aber es gibt sie tatsächlich. Ich würde es klassisch über eine Kleinannonce versuchen.
Ich kann nur den Tip geben, rausgehen unter Leute sich umgucken und sich immer wieder nett unterhalten. Irgendwann lernt man einen Menschen kennen. Ob er nett ist ergibt sich später. Man sollte bei Red Flags auch bereit sein die Reissleine zu ziehen.
Im swingerclub deines vertrauens
Das erinnert mich an den Spruch eines Ehemannes nach vielen Ehejahren: „Über 30 Jahre lang hat sie an mir rum erzogen und nun beklagt sie sich: ‚Du bist gar nicht mehr wie früher!‘."