Wo und wie findet man einen netten, lieben und freundlichen Mann?

6 Antworten

Um jemanden wirklich kennenzulernen muss man ihn live erleben. Ihm in die Augen schauen und sehen, ob er ehrlich ist. Ich habe meinen Partner über meet5 kennengelernt und kann diese App nur empfehlen. Keine Dating-App, sondern eine, über die in kleinen und größeren Gruppen gemeinsam was unternimmt. Da sind auch viele Singles dabei und wenn man (Frau) Glück hat, dann auch jemand, mit dem man künftig gerne seine Zeit verbringt. Meinen Partner und mich verbindet das gemeinsame Tanzen. Da haben wir uns kennengelernt und sind uns dann immer wieder, Dank meet5, über den Weg gelaufen. Dann haben wir uns auch privat getroffen. Von Tinder und Co hatte ich damals schon die Nase sowas von voll, weil da überall nur gelogen und betrogen wurde. Vielleicht versuchst du es also mal über meet5. Es gibt auch ähnliche Apps für ein Miteinander.

Nette Männer haben es bei der Damenwelt schwer, da es an ihnen kaum etwas zu verbessern gibt. Aber es gibt sie tatsächlich. Ich würde es klassisch über eine Kleinannonce versuchen.

okieh56  16.05.2025, 12:29

Das erinnert mich an den Spruch eines Ehemannes nach vielen Ehejahren: „Über 30 Jahre lang hat sie an mir rum erzogen und nun beklagt sie sich: ‚Du bist gar nicht mehr wie früher!‘."

Licebeth 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 12:39

Ich bin Arschlochmänner leid

luibrand  16.05.2025, 12:42
@Licebeth

Sei Dir unbenommen. Es gibt auch patente Männer. (meist bereits vergeben).

Ich kann nur den Tip geben, rausgehen unter Leute sich umgucken und sich immer wieder nett unterhalten. Irgendwann lernt man einen Menschen kennen. Ob er nett ist ergibt sich später. Man sollte bei Red Flags auch bereit sein die Reissleine zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich indem man die optischen Ansprüche etwas senkt.

Im swingerclub deines vertrauens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hermann1971  16.05.2025, 12:50

Sexuell gesehen schon aber oft wollen die Paare unter sich sein.