wo tummeln sich neo nazis?

Krader303702  10.09.2023, 02:32

wieso?

sonne532
Fragesteller

um böse orte zu meiden

3 Antworten

 - (Krieg, Rassismus, Nationalsozialismus)

sonne532
Fragesteller

oh mein gott ... sooo schlimm ???

ICA47  10.09.2023, 02:02
@sonne532

Sind außerdem auch deutlich mehr geworden von 2013 bis heute.

ICA47  10.09.2023, 02:05
@sonne532

Nein ich bin unpolitisch😂

Außerdem habe ich eine These zur Frage oben wieso es "so viele" Neo Nazis in Sachsen (und den umlegenden Gebieten) gibt, ich denke seit dem Fall der DDR sind sehr viele Familien und Einzelpersonen von ganz Links nach ganz Rechts gesprungen, ist zumindest meine Vermutung.

ICA47  10.09.2023, 02:08
@sonne532

Na weil es keinen Grund mehr gab Links bzw. Kommunist zu sein.
Die DDR fiel und danach die UdSSR also hatten die Kommunisten keinen Rücken mehr also haben sich meiner Vermutung nach die Leute einfach was anderes gesucht, das nächst beste eben.

Caila  10.09.2023, 02:21
@ICA47

Letztes Jahr wurde bereits eine Zahl von fast 40000 Rechtsextremen laut Verfassungsschutz gezählt.
Das ist einfach krank.

ICA47  10.09.2023, 02:25
@Caila

Richtig und ich denke mal es werden in den kommenden Jahren auch nicht weniger.

Joshua18  10.09.2023, 02:51

Ach, im Emsland sind noch keine?

Also ich muss sagen, ich bin so ziemlich überall in Deutschland mal unterwegs, und ich habe das letzte mal einen offensichtlich ersichtlichen Neo Nazi vor etwa 30ig Jahren gesehen 🤣.
Es gibt faktisch keine Neo Nazis mehr bei uns, bzw. sie sind sooo gering, das du wahrscheinlich eher einen sechser im Lotto haben wirst, als einem Neo Nazi zu begegnen.
Die Verfassungsschutz Zahlen usw. sind ja offensichtlich und auch nachgewiesenermaßen gefaket!
Bsw. zählt dieser alle AFDLER ohne jeglichen Beweis oder Nachforschungen zu betreiben als Rechtsextrem🤦🏻‍♂️.

Also vollkommenes geschwurbel vom feinsten, ja das gleicht sogar schon eher einer Hetze

lifefree  10.09.2023, 09:05

Ziemlich naive Sicht.

Neonazis tragen keine Uniform .

Sie existieren in allen Sozial-und Bildungsschichten.

Siggi852  10.09.2023, 09:58
@lifefree

Nichtsdestotrotz habe ich seit 30ig Jahren, jedenfalls ohne jegliche offensichtliche Äußerungen auch nur einen Neonazi getroffen.
Also im wahrsten Sinne noch gar nie seit 30ig Jahren, und ich bin fast deutschlandweit von Bayern bis Sachsen unterwegs.