Wo trinkt ihr gerne Mal Kaffee, außerhalb von Zuhause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Café, Restaurant oder einer guten Kneipe, wo Kaffee mit einer Siebträgermaschine zubereitet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Wenn nicht zuhause oder bei Schwiegermutter die den Kaffee noch von Hand aufschüttet dann in einen süßen kleinen Cafe der in der Stadt liegt wo ich wohne, der Kaffee ist zwar teurer als woanders, aber absolut lecker

Paris, Kopenhagen, Mailand.... da gäbe es sicher noch mehr Orte. Vorher schaue ich aber eines den besten Kaffee gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren

So etwas spare ich mir. Im Winter kaufe ich sehr selten mal einen Becher zum mitnehmen beim Bäcker.