wo soll ich hingehen?

3 Antworten

Du solltest Dich entscheiden, was Dir wichtiger ist. Ein Chor ist eine Gemeinschaft, eigentlich wie eine Band, und wenn man da mitmacht, dann verlassen die Mitglieder sich darauf, dass auch alle dabei sind. Gerade, wenn ein Auftritt wichtig ist, wie Du ja selbst angedeutet hast.

Wenn jetzt noch ein paar Tage dazwischen wären, hättest Du das ja noch regeln können. Aber da das Morgen ist, ist es eine Frage des Anstands, dass man die anderen nicht hängen lässt. Mach den Auftritt und wenn Du danach lieber Kickboxen machst, dann trete aus, das wäre die fairste Lösung für alle.

Gruss

Von Experte DonCredo bestätigt

Warum gehst du dann überhaupt in den Chor, wenn du da keinen Bock drauf hast?

Aber wenn du dich dazu entschlossen hast, da mitzumachen und der Auftritt wichtig ist, dann kannst den jetzt nicht im Stich lassen. Das geht gar nicht.

Wenn du es anders haben willst hättest du das früher überlegen sollen. Aber jetzt musst du das durchziehen.

Damit versaut man sich auch gewaltig den Ruf, wenn man andere so hängen lässt.

JustMe6053 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 09:21

chor macht mir ja Spass aber genau dieser Auftritt ist blöd weil da Mobber von mir solos singen zu allen proben und auftritten gehe ich ja aber genau zu diesem will ich nicht hi

werna  14.03.2025, 10:42
@JustMe6053

Du willst es dir also nicht langfristig mit den (meisten) Chormitgliedern verscherzen? Dann ist ja wohl klar was du machst.
Und mal etwas direkt: Kommt mir so vor als wäre das mit den Mobbern etwas eine Ausrede um zum Kickboxen gehen zu können.
Das hättest du alles vorher klären können.

JustMe6053 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 22:40
@werna

Eine Ausrede????!Jaja ganz sicher denke ich mir das aus.Wirklich solche Menschen wie dich ich wünschte es würde Pfefferspray noch geben.🤗

Ich wäre fürs Kickboxen. Ist aufregender und macht mehr Spaß.

Außerdem musst du den Arschgeigen dann nicht zuhören