Wo soll ich die rgb Kabel von meinem Gehäuse anschließen?

3 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

DAS ist kein RGB-Anschluss

Kommt normal an den Anschluss, wo Power-On und Speaker angeschlossen werden

Schau im handbuch nach dem Anschlussblock und da nach Power-LED

Creppp
Fragesteller

Ich hab oben am Gehäuse einen led Knopf und eigentlich sollte dieser leuchten ich weiß bloß nicht welcher Stecker

Silke18Neu  12.02.2022, 12:41
@Creppp

Du hast doch die Stecker in der Hand, schau im Handbuch nach wo diese beiden Stecker aufgesteckt werden auf dem Board. Das ist ein Block mit 10 oder mehr PINs, wo auch der Powerstecker und der Resetstecker aufgesteckt sind

Diese beiden Stecker werden an Position 22 auf deinem Bild angeschlossen.
Steht auch auf deinem Mainboard an dieser Stelle drauf.

Die kommen irgendwo in die Anschlüsse 22-25 oder 28-31.

Das Foto ist zu unscharf, dass müsste auch auf der Platine stehen.