Wie komme ich bei meinem selbstgebauten Pc ins Bios (Asrock b560 pro4 Mainboard - rtx 1070 ti advanced Grafikkarte)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bios starten 100%
Selbstgebauter PC 0%
PC 0%
Mainboard PC 0%
Bios Pc 0%
Gaming Pc 0%
IT 0%

2 Antworten

Du musst die Tasten bei einem so schnellen PC sofort bzw am besten gleichzeitig mit dem drücken des Startknopfes spamen. Wenn deine Tastatur eine Fn Taste besitzt, kann es sein, dass du die auch drücken musst. An manchen PCs muss die kombi auch 5 mal hintereinander gedrückt werden.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrankinsteinLol
Fragesteller

Danke. Habe ich alles schon gemacht. Kann ich meine Grafikkarte irgendwie kaputt gemacht haben ?

Bios starten

Steck mal das Bildschirmkabel in die Graffikarte, weil deine CPU keine Grafikeinheit hat.

Falls du das schon getan hast und auch wirklich alles funktioniert, würde ich die GPU austauschen oder einen anderen Port versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrankinsteinLol
Fragesteller

Habe ich alles schon probiert. Leider kommt immernoch kein Bild.