Wie komme ich bei meinem selbstgebauten Pc ins Bios (Asrock b560 pro4 Mainboard - rtx 1070 ti advanced Grafikkarte)?
Hey !
Ich habe mir einen selbstgebauten Pc zusammengebaut und komme nun nicht ins Bios. Ich habe folgende Komponenten :
- Intel i5 11400F (11th Gen.)
- Asrock b560 pro4 Motherboard
- 32Gb Corsair Rgb ram
- Bequiet 550W Netzteil
- 2 Tb M2 ssd speicher
Ich habe alles richtig verbaut und alles, aber wirklich alles funktioniert, AUSSER : Das Bild😑
Was habe ich falsch gemacht ?
Tastenkombinationen wie F2, F1,Entf etc. habe ich in jeder möglichen Kombination schon probiert.
Weisst du was ich machen sollte ?
3 Stimmen
2 Antworten
Du musst die Tasten bei einem so schnellen PC sofort bzw am besten gleichzeitig mit dem drücken des Startknopfes spamen. Wenn deine Tastatur eine Fn Taste besitzt, kann es sein, dass du die auch drücken musst. An manchen PCs muss die kombi auch 5 mal hintereinander gedrückt werden.
Hoffe ich konnte dir helfen
Danke. Habe ich alles schon gemacht. Kann ich meine Grafikkarte irgendwie kaputt gemacht haben ?
Steck mal das Bildschirmkabel in die Graffikarte, weil deine CPU keine Grafikeinheit hat.
Falls du das schon getan hast und auch wirklich alles funktioniert, würde ich die GPU austauschen oder einen anderen Port versuchen.
Habe ich alles schon probiert. Leider kommt immernoch kein Bild.