Gaming Gehäuse kein Mainboard anschluss?

2 Antworten

Auf dem mainb oard gar nicht. Du musst beim Netzteil vom PC schauen. Auf den ersten Blick sieht das anch einem SATA Strom stecker aus, da soltle es einige von am Netzteuk geben. Versuch das mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dipl.-Informatiker mit 10 Jahren Berufserfahrung

Ohne die stromversorgung wird das auch nix und ja das ist genau der stecker auf dem bild :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
noteklee
Fragesteller

Wo schließe ich den an? Finde sowas beim Mainboard nicht. Habe das Asus Z270F

tmx87  30.10.2019, 00:44
@noteklee

Findest auch nicht am mainboard sondern am netzteil von da kommt der strom

noteklee
Fragesteller
@tmx87

Ich habe dann noch so ein stecker den kann ich im rgb controller reinstecken an gehen die leds am gehäuse nicht an der stecker hat noch so ein stecker dazu also an einem stecker zwei stecker (aufgeteilt)

tmx87  30.10.2019, 00:51
@tmx87

Na hinbekommen ? Als klein tip das ist der gleiche strom stecker wie der den du auch an ne festplatte klemmst ;-)

wido1234  30.10.2019, 05:33
@noteklee

Am netztteil. Da müsste so ein stecker sein. Jedenfalls bei mir