Wo sind meine Videos hin verschwunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalt jetzt nur nicht den PC aus!

gib unter ausführen clipbrd ein und enter. darin sind die zwischen abgelegten Dateien auffindbar.

https://youtube.com/watch?v=lRYTyqV5NG8

Falls der clipbrd leer ist könntest du im Ordner Windows-> Temp nachsehen ob da vl was im Betriebssystem Cache drin ist.

Ansonsten kannst du nur hoffen dass du beim abstecken des handys es danach wieder auftaucht.

GamerIV  01.07.2016, 00:43

Die Videos liegen im benutzerverzeichnis von Administrator.

LordPhantom
Beitragsersteller

Ja, trotzdem finde ich es nicht. Auch nicht in Temp oder bei clipbrd. Trotzdem danke

ETecDani  30.06.2016, 22:49

Verschieben ist eigentlich kopieren und löschen in der Reihenfolge.. normalerweise sollte da nichts verschwinden können.

Vielleicht versuchst du es nochmal?

LordPhantom
Beitragsersteller

Hab ich schon. mit mehreren suchbegriffen.