Ordner in Outlook ausversehen verschoben. Wie finde ich ihn wieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Markiere die Mails einfach und verschiebe sie wieder in den Posteingang. Danach kannst Du sie nach Deinem Belieben einordnen.

Übrigens tritt dieser Effekt gerne schon mal auf, wenn man Mails aus dem großen Posteingangsfenster per Maus in einen anderen Ordner verschieben will.

Tolotson  30.04.2014, 10:53

HAst du eine Idee ie man das machen kann wenn man den Inhalt eines Ordners in einen anderen ORdner verschiebt.

Servus, wenn man eine Email mittels Stichwort sucht und den Pfad in Outlook nicht kennt, dann funktioniert es sehr gut, wenn man dann auf der Windowsebene das Windowsmenü über den Windows-Ikone öffnet, und in das Eingabefeld "Programme/Dateien suchen" einfach dieses Stichwort eingibt. Windows liefert dann den genauen Pfade innerhalb Outlooks, wo dieser Eintrag zu finden ist. Sehr effektiv und man benötigt keinen Extracode! Gruss

Jominator  16.12.2014, 01:09

Sehr guter Tipp! Danke.

Hi, einfach alle Ordner durchklicken, bis Dein Ordner gefunden wird. Danach anpacken und an den gewünschten Ort ziehen.

Hallo zusammen, ich hab mit Office 2010 das gleiche Problem. Habe den Ordner per wildes Rumgeklicke irgendwie verschoben - meiner Meinung nach in keinen anderen Ordner, sondern in den Lesebreich meines Postfachs (der Teil in dem die Mails vom Posteingang gelistet werden). Über die Suche finde ich auch Mails die in dem Ordner gespeichert sind, er scheint also noch existent. Aber auch durch durchklicken von allen anderen Ordnern usw kann ich ihn einfach nicht finden. Mails markieren und in einen neuen Ordner zu verschieben ist auch keine Option. Hat nich irgendjemand eine Idee/Trick ?!

Danke im Voraus

Hallo zusammen, ich hab mit Office 2010 das gleiche Problem. Habe den Ordner per wildes Rumgeklicke irgendwie verschoben - meiner Meinung nach in keinen anderen Ordner, sondern in den Lesebreich meines Postfachs (der Teil in dem die Mails vom Posteingang gelistet werden). Über die Suche finde ich auch Mails die in dem Ordner gespeichert sind, er scheint also noch existent. Aber auch durch durchklicken von allen anderen Ordnern usw kann ich ihn einfach nicht finden .. Hat nich irgendjemand eine Idee/Trick ?!

Danke im Voraus