Ordner in Outlook ausversehen verschoben. Wie finde ich ihn wieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Markiere die Mails einfach und verschiebe sie wieder in den Posteingang. Danach kannst Du sie nach Deinem Belieben einordnen.

Übrigens tritt dieser Effekt gerne schon mal auf, wenn man Mails aus dem großen Posteingangsfenster per Maus in einen anderen Ordner verschieben will.

HAst du eine Idee ie man das machen kann wenn man den Inhalt eines Ordners in einen anderen ORdner verschiebt.

0

Servus, wenn man eine Email mittels Stichwort sucht und den Pfad in Outlook nicht kennt, dann funktioniert es sehr gut, wenn man dann auf der Windowsebene das Windowsmenü über den Windows-Ikone öffnet, und in das Eingabefeld "Programme/Dateien suchen" einfach dieses Stichwort eingibt. Windows liefert dann den genauen Pfade innerhalb Outlooks, wo dieser Eintrag zu finden ist. Sehr effektiv und man benötigt keinen Extracode! Gruss

Sehr guter Tipp! Danke.

0

Hallo zusammen, ich hab mit Office 2010 das gleiche Problem. Habe den Ordner per wildes Rumgeklicke irgendwie verschoben - meiner Meinung nach in keinen anderen Ordner, sondern in den Lesebreich meines Postfachs (der Teil in dem die Mails vom Posteingang gelistet werden). Über die Suche finde ich auch Mails die in dem Ordner gespeichert sind, er scheint also noch existent. Aber auch durch durchklicken von allen anderen Ordnern usw kann ich ihn einfach nicht finden. Mails markieren und in einen neuen Ordner zu verschieben ist auch keine Option. Hat nich irgendjemand eine Idee/Trick ?!

Danke im Voraus

Umzug zu Outlook - Wie kann ich die Ordner von Web.de übernehmen?

Hallo, ich habe die E-Mail Erweiterung Thunderbird für Mozilla genutzt. Jetzt möchte ich Outlook nutzen. In Thunderbird hatte ich diverse Ordner für meine E-Mails für unterschiedliche Kategorien. Diese wurden auch direkt bei Web.de übernommen und angezeigt und sind dort immer noch ersichtlich. Bei Outlook wird nun allerdings nur der reguläre Posteingang angezeigt.

Wie kann ich die Ordner mit Inhalt von Web.de auf Outlook übertragen?

Für einen Lösungsansatz bin ich euch dankbar!

...zur Frage

Warum kann ich bei GMX meine E-Mails nicht mehr sehen nachdem ich Outlook installiert habe?

Ich habe auf meinem Laptop Outlook installiert und mit meiner GMX-Adresse verbunden. Wenn ich mich nun bei gmx.de einlogge sind fast alle meine E-Mails im Ordner Posteingang verschwunden. Öffne ich hingegen Outlook als Programm sind alle wieder da. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie kann ich In Outlook Nachrichten von Spam-Mails immer in Junk-Mail Ordner verschieben ?

Ich bekomme über Outlook (MS Outlook 2010) viele Spam-Mails. Um diesee Mails gleich aus dem Posteingang zu filtern, bin ich auf diese Mails mit der Maus gegangen, habe die rechte Maustaste gedrückt und die Mail über die Regel "Nachrichten von...immer verschieben in" ausgewählt und dann Junk gewählt. Nun kommen einige Mails in Outlook teils mit leerem Textfeld und teilweise werden diese korrekt angezeigt. kann das mit der Regel-Erstellung zu tun haben? Über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Outlook , es erscheint kein PopUp vom Ordner der Regeln zieht?

Hi, ich habe in der Optionseinstellung angewählt, dass PopUps erscheinen sollen, diese erscheinen auch , wenn ich nachrichten aus meinem Standart Posteingang erhalte..

jedoch nicht bei den Ordner, die ihre Mails aus Regeln ziehen

gruß

...zur Frage

outlook express - gelöschte mails wieder herstellen?

habe aus versehen wichtige emails gelöscht und dann aus dem ordner gelöschte mails auch gelöscht. gibt es eine möglichkeit diese gelöschten mails wiederherzustellen?

...zur Frage

Destopordner mit HDD verknüpft - wie ändern?

Habe anscheinend irgendwas durcheinander gebracht und nun ist mein "Desktop" Ordner auf die HDD verschoben worden. Das Problem ist jetzt, dass alles was auf der HDD ist auf den Desktop verschoben wird. Ich kann den Pfad nicht mehr ändern denn wenn ich beim Pfad auf Wiederherstellen klicke kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Erstellen der Liste mit den regulären Unterverzeichnissen unter 'M:\System Volume Information'. Zugriff verweigert"

Was kann ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?