Outlook Bcc in Ordner verschieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also nur das ich das Richtig Verstanden habe dein arbeitskolege schickt dir E-Mails von seiner E-Mailadrese und setst Sich Selbst in die "blnd Copy".

O.K. also wen es ichdas jest richtig verstanden habe dan müstes es normal funtion in dem du auf einstelung Gest und eine Regel einleitest, in der Web App must du dafür im Post eingang Auf Order mit der rechten maustaste raufklicke und Regeln verwalten wele, bei dem Program was fest Auf dem PC insterleirt wir habe ich keine Anung wie du da hin komst.

wen ich was faltsch ferstanden hab dan wer es freundlich wen du mir sage könts was ich falts ferstanden habe

Nein, wenn mein Kollege eine E-Mail von außerhalb bekommt, bekomme ich diese parallel auch. Die Regel habe ich ja auch erstellt, nur bekomme ich die E-Mails, in denen er als Bcc steht nicht in den Ordner. Kann in den Regeln auch nichts finden.

Ladon100  15.01.2014, 10:45

dan felt mir auch nichts ein den wen er in der Bcc stet dan er kend deine E-Mail aderesse nicht das er überhaubt die E-mail gekrigt hat also kan es daruf ja auch nicht rehergieren

tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen konte