Warum sind die Dateien nicht im Papierkorb die gelöscht wurden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Papierkorb voll ist löscht Windows die Dateien die noch in den Papierkorb geschoben werden einfach.

Sk1llcrasher
Fragesteller

Das kann natürlich auch sein. Es waren so 30GB+

Den gesamten PC am besten mit dem Tiefenscan von Recuva durchsuchen, dann muss was rauskommen, ist unwahrscheinlich das die Dateien schon überschrieben worden sind.

Sk1llcrasher
Fragesteller

Ich versuchs mal. Ich sag gleich bescheid ob ich was gefunden habe.

Hast du schon Rechtsklick -> Aktualisieren gedrückt?

Wenn da immer noch nicht ist, wenn der Pfad zu lang ist, von wo du die Dateien löschst, wird es 'permanent' gelöscht aber es sollte eine Bestätigung kommen.

Sk1llcrasher
Fragesteller

Mit dem aktualisieren funktioniert auch nicht. Und eine Meldung kam leider auch nicht.

Sk1llcrasher
Fragesteller
@user6363

Ich find sie ja auch nicht mehr wenn ich im System nach den Dateinamen suche.

Sk1llcrasher
Fragesteller
@user6363

Ich hab die Dateien die ich suche nach dem Scann nicht gefunden.