Hilfe gelöschte datei wiederherstellen?

7 Antworten

Versuch es ruhig mit einem Rescue-Programm. Auch wenn hier geschrieben wird, dass es ein PC nicht schafft. Wenn Du eine Datei gelöscht hast ist sie noch lange nicht weg sondern nur als gelöscht gekennzeichnet; ein Rescue-Programm erkennt das und und macht die Datei wieder sichtbar. Es gibt inzwischen viele gute Freeware die es auch mit einem "normalen" PC möglich macht Dateien wieder herzustellen.

lad dir die kostenlose testversion von tuneup 2013 runter :D damit kann man gut gelöschte dateien wieder herstellen

kannst zum profie gehen der das machen kann du kannst es nicht privat machen außer du hast ein Hochleistungs Pc. geh zum meister der das machen kann ansonsten ist es Weg

Was hat denn die Leistung des PCs mit der Datenwiederherstellung zu tun? O_o

@RalRam

kannst gerne Probieren nur wenn ihm der Kühler um die ohren fliegt ist er selber schuld

@AlexejSmirnov

ach laba keinen kaba . ich hab schon 250 gb filmmaterial ohne hochleistungsrechner hergestellt meiner is vom aldi also bin ich entweder ein genie oder du ein *****

Recuva ist ein gutes wiederherstellungsprogramm. MFG Jan

Das packt ein normaler Pc nicht so gut

@AlexejSmirnov

erstmal packt ein "normaler" computer das schon sehr gut.

zweitens weisst du nicht welche hardware im rechner des fragenden verbaut ist.