Ich würge auch bei Blumenkohl oder ist des Rosenkohl :D Ich meine die kleinen grünen Bällchen, die einfach widerlich schmecken :D

Versuch doch einfach mehr Obst zu essen ;) Obst ist ja mehr süß als gemüsig :D

...zur Antwort

Hm bevor ich versuche einen Rechner mit einem Arm zusammenzubauen, weil ich meinen Finger an die Heizung halten muss, würde ich die Erdung weg lassen. (Mit Fuß an der Heizung hätte man beide Arme frei und würde witzig aussehen also Win Win :DD) 

ne Spaß beiseite ist jetzt keine Vorbildfunktion aber: Ich habe schon viele viele Rechner zusammengebaut Teile getauscht und so. Mir ist dabei noch nie ein Bauteil kaputt gegangen und es ist einfach zu lästig, wenn ich einen Rechner zur Überprüfung im Büro habe. Memtest feststellt dass der Arbeitsspeicher hinüber ist und ich dann beginnen würde mich mit einem Erdungsband zu "fesseln", nur um einen blöden Ram riegel zu tauschen.

Also meine Meinung. Und wenn du wirklich Angst hast, zieh lieber dünne Gummihandschuhe an, weil einarmig nen Rechner zusammenbauen, stelle ich mir ziemlich kompiziert vor :DD

...zur Antwort

zum einen ram aufrüsten was hier viele schon geschrieben haben zum andern gibt es aber noch die möglichkeit bissal ram praktisch auf die festplatte auszulagern ;) des bremst dein system unnötig aus, da die festplatte viel viel langsamere geschwindigkeiten hat.

normalerweise ist diese funktion unter windows 7 eh immer eingeschaltet, du kannst aber den virtuellen arbeitsspeicher bissal vergrößern. hier mal eine anleitung http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-virtual-memory-size#1TC=windows-7

ich sag aber gleich dazu: sobald ich einen rechner neu aufsetzte schalte ich diese funktion normalerweise immer ab (erst ab 8 gb zu empfehlen)

...zur Antwort