Bilder ausversehen gelöscht am Pc

5 Antworten

Dann lass die Speicherkarte ganz in Ruhe und suche im Internet nach einem Wiederherstellungsprogramm, das die Funktion "undelete" zur Verfügung stellt. Vermutlich gibt es solche programme sogar umsonst. Damit wirst Du alle Bilder wiederherstellen können. Denn die Bilder sind nicht gelöscht sondern nur die Zuweisung der einzelnen Bestandteile des Bildes, dessen Daten auf dem Speicher verteilt sind. Das Programm kann alles wieder zusammen stellen. Allerdings nur, wenn Du bis zur Rettung der Daten nicht weiter Daten auf der Karte speicherst.

Im Handy gibt es keinen Papierkorb aber mit einem Recovery Tool kann man die Daten vielleicht zurücksetzen, suche danach einfach mal bei google oder bei heise, da gibt es einige kostenlose aber auch kostenpflichtige Programme

Auf der SD Karte gibt es keinen Papierkorb. Schau mal ob du im Internet ein Programm findest, womit man gelöschte Datein wiederherstellen kann. Stichwort: Undelete

Bilder von SD karte gelöscht aber nicht im Papierkorb?

frage steht oben.. hab bilder von der SD karte gelöscht ohne sie auf den pc zu machen aber wenn man ja was löscht kommt es doch in den papierkorb.. ? .. aber da is es nicht.. und nein ich hab ihn danach auch nicht geleert weil da noch alte sachen sind die ich zufor gelöscht habe.. ?

...zur Frage

Fotostream Ordner von I cloud gelöscht?

Hallo Leute ich habe folgendes Problem.

Ich habe einige Bilder auf meinem Iphone in den aufnhamen jetzt habe ich letztens auf meinem handy das icloud ausprobiert und er hat einen teil von meinen bildern in die icloud gepackt. Wenn er das macht dann gibt es einen fotostream ordner wo die bilder in der cloud sind jetzt habe ich den ordner fotostream aber auf meinem handy ausversehen gelöscht und jetzt habe ich diese bilder nicht mehr auf meinem handy. Ich kann die bilder jetzt nur noch wenn ich im internet auf i cloud gehe mich da anmelde sehen aber es sind über 1000 bilder und ich kann diese nicht alle auf den pc einmal ziehen bzw gibt es irgend einen button damit ich die wieder auf mein handy bekomme?

...zur Frage

Gibts am IPad einen Papierkorb? HILFE

He Leute ich habe grade mal ein paar Bilder gelöscht und hab ausversehen fast alle also 95 Prozent der Bilder gelöscht :( Meine Frage ist jz ob es einen Papierkorb oder so gibt wo ich die Bilder wiederfinden kann :(

          ????? Danke schonmal
...zur Frage

HILFE! Dateien ausversehen gelöscht und sie sind nicht im Papierkorb!

Ich habe ausversehen meine gesammte Musik gelöscht. Diese findet sich allerdings nicht im Papierkorb wieder. Ich hab win7 64bit.

 

ich bitte um ganz ganz schnelle hilfe, bitte :'(

...zur Frage

Ausversehen Video vom Handy gelöscht?

Hallo Leute, Proble steht in der Frage. Das Handy ist das samsung Galaxy S2 .. Habe mir schon Recuva am PC geladen, damit wird das Handy leider mega heiß und alles.. Sonst noch ne Idee? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?