Wo sind die Erfolgschancen größer?

2 Antworten

Online Dating ist meistens kacke, aber es kann auch gut sein. Ich habe meinen Engel auch über Insta kennengelernt. Insgesamt muss man sagen, dass beides gut oder schlecht sein kann

Im Internet ist das Risiko höher das Frauen häufiger auf catfishing hereinfallen und im Anschluss völlig übertriebene Erwartungen haben. Weil sie sich in die Vorstellung verlieben einen reichen Typen zu bekommen.

Außerdem unterschätzt du das testosteron nicht mit sowas einfachen wie nach links oder rechts wischen abgebaut werden kann. Das bedeutet Frauen haben ein völlig übertriebenen interessentenstand von Leuten die sogar nach rechts wischen wenn das profielbild noch nicht ein mal geladen ist.

Sagen wir 5% der notorische nach rechts Wischer, schreiben der Frau. Das sind viele und wenn du kein catfishing mit lügen und fake Bildern anzubieten hast und Entschuldigungen für jeden einzellnen dieser fakes warum im moment alles blöd läuft. Dann kannst du noch so gut schreiben und bist schon aus 3 Gründen nicht dabei.

Wenn du gut schreiben kannst wie ich dann hoffe das es eine ließt die sich nichts auf 11tausend Interessenten einbildet und trotzdem verzweifelt ist.

Auf dem Dorf spielst du im realen Leben "wer ist wer" und besuchst Hotspots wo viel los ist, wo menche menschen sich vielleicht einreden: da muss doch was passieren. Und wenn du schon ein paar runden wer ist wer gespielt hast. Bring andere Leute dazu dich vorstellen zu lassen. Das wäre ein Weg dich nicht von einer testosterondominierten Spam app vorstellen zu lassen.

Cya