Wo sind am meisten Hurrikans und Orkane also so starke winde die aber sich nicht drehen?

Livia219  01.04.2024, 20:29

Ist das ein Aprilscherz oder meinst du das alles ernst?

Lilly766
Fragesteller

Alles ernst

kuestenflueger  02.04.2024, 19:33

na das tut weh !

Lilly766
Fragesteller

Wieso und was

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä? Erstmal drehen sich alle Hurricane. Orkane auch.

Und zweitens, ja du fliegst bei einem so starken Sturm hoch, wirbelst durch die Luft, bekommst dann entweder beim Fliegen was gegen den Kopf geschleudert und bist tot, oder der Wind bricht dir das Genick und du bist tot oder wenn du dann noch nicht tot bist, fällst du irgendwann aus 20m höhe auf den Boden und bist ...tot.

Dein Hoodie ist dann voller Blut.

Lilly766
Fragesteller

Och dachte es gibt auch stürme die nur in eine Richtung gehen und nicht drehen

miezepussi  01.04.2024, 20:55
@Lilly766

Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Die Frage klingt nach einem kleinen Kind, dass noch nicht selbständig denken kann.

Lilly766
Fragesteller
@miezepussi

Wieso das fragen ich mich halt alles wirklich sonst würde ich nicht fragen

Lilly766
Fragesteller

Kann ich wenn der noch nicht so nah ist ohne das ich hoch gewibelt werde so über den Boden geschlieffen werden und was passiert da dann mit mein Hoodie und mein T Shirt und alles andere und wenn ich nicht über den Boden gezogen werde kann ich mit mein Hoodie und mein T Shirt irgendwo hängen bleiben usw

miezepussi  02.04.2024, 05:46
@Lilly766

Schau dir Videos zu Hurrikanen an und beobachte die Kleidung anderer Leute.

Lilly766
Fragesteller
@miezepussi

Meine finde ich viel interessanter und das flattert würde ich gerne hören

miezepussi  02.04.2024, 18:37
@Lilly766

Der Wind wird so laut stürmen, dass du das "flattern" nicht hörst.

Lilly766
Fragesteller
@miezepussi

Was passiert wenn ich mein Hoodie und mein T Shirt über ein Balken tue oder straßen schilder und was passiert mit mein Motiv Ärmeln Hoodie Tasche

miezepussi  02.04.2024, 19:19
@Lilly766

Dein Hoodie fliegt weg, wenn du den irgendwo "drüber tust". Das Motiv wird auf dem Hoodie bleiben und mit ihm gemeinsam weg fliegen.

miezepussi  03.04.2024, 05:48
@Lilly766

Wie gesagt, schau dir Filme dazu an. Dein Hoodie bleibt nicht einfach „irgendwo drüber“. Da fliegen ganze Autos durch die Gegend, Häuser werden abgedeckt. Dein leichter Hoodie ist pillepalle für den Orkan.