Wo setzt ihr euch im Bus hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn der Bus sehr voll ist stehe ich gerne in der Nähe der Tür weil ich habe ein bisschen Platzangst und denke ich komme nicht raus und so eng quetscht zwischen den Leuten mag ich nicht.

Und wenn der Bus sehr leer ist sitze ich gerne auf einem erhöhten Platz wo ich aus dem Fenster gucken kann und möglicherweise das Fenster keine Werbung außen hat so dass ich während der Fahrt ungehindert die Landschaft betrachten können.

Jungermann772
Fragesteller

Aus welchem Grund fährst du mit dem Bus?

Michael941  01.09.2023, 19:42
@Jungermann772

Also ich fahre eigentlich nicht mit dem Bus ich fahre meistens mit meinem privaten Auto und während der Arbeit mit meinem Lieferwagen der Logistik-Firma.

Ich fahre höchstens einmal im Quartal mit einem Zug oder mit einem Bus und jetzt gerade wegen dem 49 € Ticket sind diese Fahrgeschäfte so überfüllt dass es echt unangenehm ist mitzufahren.

Daher bevorzuge ich aktuell mein Auto.

Jungermann772
Fragesteller
@Michael941

Ich bin aus körperlichen Gründen auf Bus und Bahn angewiesen, es sei denn, ich nehmen für kurze Strecken das Fahrrad.

Michael941  01.09.2023, 19:47
@Jungermann772

Ja das ist ja kein Problem dafür sind Busse und Bahnen ja da.

Pakete in der Bahn mitnehmen und zwar so 100 bis 120 Stück am Tag sind halt schwierig. Und da wo das Logistikzentrum ist da ist 2 km breit kein Bahnhof und keine bushaltestelle darum fahre ich viel mit dem Auto okay.

Ich stehe meistens, ansonsten da wo frei ist.

Jungermann772
Fragesteller

Aus welchem Grund fährst du mit dem Bus?

MyNameIsMike  01.09.2023, 19:42
@Jungermann772

Ich fahre eigentlich hauptsächlich nur mit meinen Auto, aber wenn ich mal in einer Stadt bin, lasse ich das Auto meistens in einer Garage stehen und bewege mich dann öffentlich, weil es einfacher ist und man nicht Parkplatzsuche gehen muss oder sich Gedanken macht wie lange wo das Auto stehen darf.

Mittig, am Fenster, kracht es von vorne safe, kracht hinten einer rein, auch safe.

Und ich bin schneller am Ausstieg. Fensterplatz wegen "Ausschau".

😉

Jungermann772
Fragesteller

Aus welchem Grund fährst du mit dem Bus?