warum sitzen die obercoolen immer hinten im Bus?

44 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sitzen nur im Bus hintn und wenn sie mit Mutti weg fahren sinds die ersten die schreien ich sitz vorne :D

21

xD DH lol!

wär das meine Frage, hätte ich diese Antwort sofort als "Hilfreichste Antwort" markiert!!

0
11

ja also da is was dran ^^

0

Komisch - ich sehe hinten immer nur die Spinner sitzen, die alles vollsauen. Die letzten Reihen sind immer die dreckigsten im ganzen Bus.

Sind das die "Obercoolen"?

ganz einfach:sie wollen ungestört bleiben.sitzten sie vorne sieht sie jeder der im Buss sitzt ud beobachtet sie. und dann fühlen sie sich beobachtet und logaska.ch und können nicht mehr gut und cool und besser und so weiter sein.