Was haltet ihr von Leuten, die im Bus ganz hinten sitzen und setzt ihr euch selbst hin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich saß damals immer hinten 😂 fande es einfach angenehmer nach der Schule dort seine ruhe zu haben.Gibt aber nichts besseres als seine eigenes Autos 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche immer ganz hinten zu sitzen ich mag es nicht wenn während der ganzen fahrt mir Leut eim Rücken sitzen.

Auch hat man dort einen blick über alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich in meiner Schulzeit fast immer gemacht. Was ist daran so tragisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja damals wo ich in der 5. War saß ich auch immer hinten.

Jetzt bin ich froh wen ich ein Sitz Platz bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts.Aber da sitzen doch meistens die "kings" :D Haben wir doch alle gemacht als wir zur Schule gegangen sind XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BotMod
03.02.2017, 17:06

und als erwachsener sitzt man nicht mehr hinten?

0
Kommentar von Psycodelic
04.02.2017, 13:52

Naja ich fahre Auto ;)

0

Die Sitzen halt hinten, nicht mehr nicht weniger. Und wenn noch was frei ist, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man da halten?
Die sitzen halt hinten, nicht mehr und nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?