Warum sitzen alle Jugendlichen im Bus immer ganz hinten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach , die älteren sitzen fast immer vorne und damit die jugendlichen ihre Ruhe haben , sich da so richtig breit machen sitzen sie hinten , halt die wollen cool sein ....:-)

ich lümmel mich auch gerne auf die rückbank!!! oldi but goldi!!

0

Und das ist jetzt die beste Antwort? Ich dachte, der Fragesteller wollte wissen, was die Jugendlichen tun und nicht die Älteren...davon mal abgesehen ist das totaler Schwachsinn!

0
@NinaNitemare

warum ist das totaler schwachsinn , du hast wohl keine ahnung kommst bestimmt aus nem dorf .... ausserdem hast du die antwort noch nicht mal verstanden , das du so einen spruch abgibst , erst lesen und dann kommentieren !!!!!

0