Neber Mädels sitzen?
Ich hab mal eine Frage wieso sagen die Frauen immer nur bei mir der platz ist besetzt und bei anderen nimmt die die Tasche schön brav weg ich meine wenn doch der bus so voll ist das ich mich neber Frau oder Mann setzen muss ist das doch egal ob ich mich neber Frau oder Mann setze und wenn sie sagt hier ist besetzt obwohl nur Tasche da ist kann ich mich ja auch auf Tasche setzen ist ja mein gutes Recht ?
2 Antworten
Wir alle hatten so sehr gehofft, dass du jetzt regelmäßig einen Sitzplatz findest, denn schon vor vier Wochen hattest du eine ähnliche Frage gestellt......
Selbstverständlich darfst du dich nicht einfach auf eine Tasche setzen, denn, wenn die Tasche oder ihr Inhalt beschädigt wird, zahlst du dafür.
In deinen Fragen geht es immer nur um Frauen, die nicht wollen, dass du dich neben sie setzt aber bei Männern scheint es das Problem ja nicht zu geben - jedenfallss schreibst du nichts davon.
Dann frage doch einfach einen Mann, ob du dich neben ihn setzen darfst, dann hast du wenigstens einen Sitzplatz.
LG
Weil nur so komm ich nahe an Frauen sonst meiden die mich immer wie soll Man Frauen kennenlernen wenn man gemieden wird
Ich weiß, weil ich deine Fragen gelesen habe.....
Meinst du ernsthaft, dass du eine Frau kennenlernst, wenn du Bus fährst und dich dann neben eine Frau setzen willst.....
Nein, du kannst dich doch nicht auf die Tasche setzen.
Kannst du dich nicht einfach neben einen Jungen hinsetzen?
Ich will aber nur neben Frauen sitzen