Wo seht ihr euch wenn ihr Rentner*inn seit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja erschreckend hier zu lesen, wieviele meinen, dann schon nicht mehr da zu sein oder dann nicht mehr da sein wollen!

Also, ich habe schon vor, mein Rentnerdasein dann noch zu genießen! Ich weiß nicht, wo ich dann sein werde, ob in der jetzigen Stadt oder einer anderen. Ich möchte schon gerne nochmal umziehen.

Ich weiß nicht, wie es privat aussehen wird.... keine Ahnung! Ich lass mich einfach überraschen und freue mich auf das, was kommt! 🙂

AbbyAaliyah  14.06.2023, 15:11

Vielen Dank für den Stern. 🙂

Mal sehen, ob ich dann noch lebe. Das Leben hängt bekanntlich an einem seidenen Faden.

Ich hoffe mal mit Drink am Strand von Hawaii. Realistisch ist in meinem Haus und führe dort mit meinem Partner hoffentlich ein schönes restliches Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Da ich erst mit 27 angefangen habe in die rentenkasse zu zahlen werde ich keine Rente mehr erleben.

Nein, denn dann bin ich tot, lange bevor ich an der Reihe bin